Die Suche ergab 2 Treffer

von Stubo
17. November 2017, 06:50
Forum: Blood Bowl
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 44
Zugriffe: 27558

Re: Initiative Pro Unterforen

Hagen von Steynberg hat geschrieben: 16. November 2017, 19:00 interessanter erster Beitrag :-
Danke für die Blumen .... solche Reaktionen habe/hatte ich noch nie bei meinem ersten Beitrag in den verschiedenen Foren, in denen ich normalerweise auch nur mitlese. ^:)^
von Stubo
16. November 2017, 16:43
Forum: Blood Bowl
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 44
Zugriffe: 27558

Re: Initiative Pro Unterforen

Ehrlich gesagt verstehe ich euren Aufschrei nach Unterforen nicht so ganz. :-? Hier sind doch höchstens eine Handvoll Threads relevant, die auch aufgrund ihrer Aktualität oben stehen. Falls das nicht mehr so ist wandern die automatisch nach unten. Außerdem bekommen die Themen die groß genug sind ei...