Die Suche ergab 515 Treffer

von F.Bolli
1. August 2020, 09:26
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community
Antworten: 26
Zugriffe: 9464

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Falls ihr selbst nicht zu wenigen glücklichen Auserwählten zählt Als ü50er ohne eigenen YT/Twitch-Kanal hat man da wohl keine Chance. :( Aber ich schaue mir dafür gerne Dein LP an. :) Auch wenn ich wohl nicht live dabei sein kann. Kann man so nicht sagen. Bei mir als ü50 und nicht Influencer hat's ...
von F.Bolli
30. Juli 2020, 09:36
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Endzone - A World Apart
Antworten: 89
Zugriffe: 10399

Re: Endzone - A World Apart

Was heißt einfacher. Es würde sich ja nichts ändern, nur dass du zwei Häuser sparen würdest und je größer die Siedlung wird um so mehr brauchst du auch Materialien sprich mehr Sondierer. Aber so wäre ja auch irgendwie logischer ein Sondierer Haus und pro Stoff 2 Sondierer und dann Eine Schneiderei ...
von F.Bolli
21. Juli 2020, 14:27
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 250
Zugriffe: 74065

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

writingbull hat geschrieben: 21. Juli 2020, 09:42 Matzoman.JPG.

Da macht man EINMAL ein Video, in dem ein Teammitglied mit Kamerabild zu sehen ist - und dann kommt so etwas! Das hat noch nie jemand über MICH geschrieben. Noch nie!! Nie!!! X_X :((
Da denk mal drüber nach. =))
von F.Bolli
15. Juni 2020, 14:35
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 131
Zugriffe: 28011

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Bei Steam ist es auch auf 2021 verschoben worden.
von F.Bolli
7. Juni 2020, 10:27
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Victoria II Anfängerhilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: Victoria II Anfängerhilfe

Serbien ist für den Anfang zum lernen auch sehr schwer. Ich würde für den Anfang eher eine mittelgroße Nation nehmen, wie zb Preußen oder Brasilien. Damals gab's im Netz auch relativ viele Anfänger Guides für ziemlich viele Nationen. Mußt du einfach mal googlen. Victoria2 ist ein Spiel das die damal...
von F.Bolli
1. Februar 2020, 12:23
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 131
Zugriffe: 28011

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Wird langsam mal Zeit für ein paar Gameplay Elemente :-?
von F.Bolli
28. Dezember 2019, 10:59
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 312
Zugriffe: 94911

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Es gibt keinen wirklichen Forschungsbaum. Du hast nur eine prozentuale Wahrscheinlichkeit, das eine bestimmte Forschung zur Auswahl steht. Außerdem gibt es Forschungen die Bedingung für andere Forschungen sind. Diese erkennt man an einem kleinen Symbol unten links. Zum Thema Forschung kannst du auch...
von F.Bolli
24. November 2019, 09:06
Forum: Hardware und Software
Thema: Stadia
Antworten: 6
Zugriffe: 1124

Re: Stadia

Was Stadia für mich persönlich disqualifiziert ist, das es ein reiner Streaming Dienst ist. Du hast keinerlei Programm Dateien auf deinem lokalem Gerät, also auch keinerlei Einfluss. Du bist also total von Stadia abhängig. Angefangen von der Unmodbarkeit über die, in meinen Augen, doch relevante Net...
von F.Bolli
23. November 2019, 10:23
Forum: Hardware und Software
Thema: Stadia
Antworten: 6
Zugriffe: 1124

Re: Stadia

Das schlechte Internet in Deutschland ist eine natürliche Folge der Privatisierung. Unternehmen sind nur ihrer Gewinnmaximierung verpflichtet und sonst nichts. Da ist es logisch das nicht in den Ausbau investiert wird, wo es sich nicht lohnt. Das diese Kosten jetzt seitens des Staates gestemmt werde...
von F.Bolli
10. November 2019, 09:54
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 2934

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Nach deutschem Recht wäre das unmöglich. Da würden so viele Grundrechte allein schon angegriffen werden, dass denen das Bundesverfassungsgericht aufs Dach steigen würde. Da sieht man mal wieder, dass man sich noch so sehr über die deutsche Politik beschweren kann; in anderen Ländern ist es noch 100...