Die Suche ergab 508 Treffer

von F.Bolli
24. November 2019, 09:06
Forum: Hardware und Software
Thema: Stadia
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: Stadia

Was Stadia für mich persönlich disqualifiziert ist, das es ein reiner Streaming Dienst ist. Du hast keinerlei Programm Dateien auf deinem lokalem Gerät, also auch keinerlei Einfluss. Du bist also total von Stadia abhängig. Angefangen von der Unmodbarkeit über die, in meinen Augen, doch relevante Net...
von F.Bolli
23. November 2019, 10:23
Forum: Hardware und Software
Thema: Stadia
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: Stadia

Das schlechte Internet in Deutschland ist eine natürliche Folge der Privatisierung. Unternehmen sind nur ihrer Gewinnmaximierung verpflichtet und sonst nichts. Da ist es logisch das nicht in den Ausbau investiert wird, wo es sich nicht lohnt. Das diese Kosten jetzt seitens des Staates gestemmt werde...
von F.Bolli
10. November 2019, 09:54
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 551

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Nach deutschem Recht wäre das unmöglich. Da würden so viele Grundrechte allein schon angegriffen werden, dass denen das Bundesverfassungsgericht aufs Dach steigen würde. Da sieht man mal wieder, dass man sich noch so sehr über die deutsche Politik beschweren kann; in anderen Ländern ist es noch 100...
von F.Bolli
9. Oktober 2019, 14:27
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 21
Zugriffe: 8934

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Die Frage ist, meiner Meinung nach,nicht ob man Humankind oder Civ kauft und es damit zu einem Erfolg macht. Ich denke mal die Mehrheit der Leute, die Civ 6 besitzen werden sich auch Humankind zulegen. (Es sei denn Humankind ist ein totaler Rohrkrepierer. Wovon ich eigentlich bei Amplitude nicht aus...
von F.Bolli
8. Oktober 2019, 13:36
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 21
Zugriffe: 8934

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Es ist auf alle Fälle gut, wenn mal frischer Wind und neue Ideen in dieses Genre kommen. Das letzte Mal als dies passierte ist schon über 20 Jahre her. Leider wurde damals die Call to Power Reihe von Activision nach 2 Titeln aufgrund von Urheberrechtsstreitigkeiten eingestellt. Die beiden Titel habe...
von F.Bolli
8. Oktober 2019, 13:10
Forum: Stellaris
Thema: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 2649

Re: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt

Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. :-?
von F.Bolli
8. Oktober 2019, 13:08
Forum: Civilization
Thema: "District Discount" - nutzt ihr ihn bewusst aus?
Antworten: 36
Zugriffe: 6189

Re: "District Discount" - nutz ihr ihn bewusst aus?

Da ich kein MIn-Maxer bin und mich nicht um jedes kleines Detail kümmere, ist die Antwort: Nein. :)
von F.Bolli
7. Oktober 2019, 12:47
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 21
Zugriffe: 8934

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Abgesehen vom Logo auf den Screenshots für die Presse, und der von Hand erstellten Karte von Europa, ist an den Screenshots so weit ich weiß nichts bearbeitet. Wenn der Mitarbeiter des Entwicklers das sagt ;-) Nein, wenn dem so ist, freue ich mich umso mehr. Aber man kennt halt auch die schwarzen S...
von F.Bolli
1. Oktober 2019, 14:23
Forum: Stellaris
Thema: lvl / Fähigkeitsstufe bei den Anführern
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Re: lvl / Fähigkeitsstufe bei den Anführern

Die Eigenschaften und der Level sind zwei getrennte Sachen. Beide bringen Boni, bei den Eigenschaften können es auch Mali sein, auf bestimmte Werte. Gut sehen kann man das bei den Wissenschaftlern. Wenn du auf deren Level hoverst, erscheint ein Tool Tipp wieviel Bonus der Level auf die Forschung gib...
von F.Bolli
1. Oktober 2019, 14:19
Forum: Stellaris
Thema: RassenEigenschaften und Auswirkungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: RassenEigenschaften und Auswirkungen

Für Bergbaustationen kann man Techs erforschen die auch einen +% Bonus auf die Stationen geben.