Die Suche ergab 38 Treffer

von Lukas343
7. Oktober 2020, 17:52
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 1744

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

PhelanKell hat geschrieben: 7. Oktober 2020, 15:56 Erst Einer... pff..
Nur weil ich es dir bei Steam gesagt habe und nicht hier, werde ich gleich ignoriert [-X
Hey,
Hätte ich auch tun können aber er hat ja extra gesagt das wir das hier besprechen sollen.
von Lukas343
6. Oktober 2020, 16:24
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 1744

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Ich werde das an die anderen weiterleiten wenn sie um 19 Uhr kommen.
von Lukas343
5. Oktober 2020, 18:23
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 1744

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Hey,
zum Thema wie wir jetzt am 7.10 verfahren würde ich vorschlagen es einmalig auf Donnerstag zu verschieben. Es wurde ja schon besprochen das viele am Dienstag nicht können.
von Lukas343
22. Juli 2020, 21:13
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 2607

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Hey Leute, Ich würde Vorschlagen drei Fraktionen zu nehmen die durch jeweils einen starken Spieler dargestellt werden. Diese Fraktionen sind nicht binden man sollte ihnen aber beitreten. Auf diese Weise entwickelt sich zwischen sowie untereinander also den Fraktionen viel Spielraum für Roleplay. Mei...
von Lukas343
16. Mai 2020, 12:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris RP am Mittwoch
Antworten: 13
Zugriffe: 2456

Re: Stellaris RP am Mittwoch

Bin auch wieder dabei ;)

Yo hätte Bock von Anfang an eine gemeinsame Förderation zu bilden falz wer Bock hat könnte man das so zu sagen als den Ursprung: Hegemon nehmen.

Liebe Grüße
von Lukas343
7. März 2020, 17:19
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 6110

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Hey Leute, Ich würde auch gerne mitmachen hab auch kein Problem mit den Zeiten wobei mir persönlich Doonnerstag besser passen würde. Ich wollte fragen wie es mit Händler-Nationen aussieht, ich hätte sehr Bock eine zu spielen passend zum Thema Förderationen, aber wenn es schon ein paar andere gibt da...
von Lukas343
14. Juni 2018, 11:29
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Authority of Kamdakkor
Antworten: 18
Zugriffe: 4622

Re: [WB-05] Authority of Kamdakkor

Zehnte Rede: Schweigt und Lauscht, denn eure Highest Claw Claws of Maroon spricht, der Elfenbeinprinz Das ist ein wichtiger Aufruf an alle Adexy und ganz besonders an alle Vertreter des Reiches. Schlimmes ist passiert meine Lieben ich möchte mit dieser Nachricht endlich mit der ganzen Wahrheit rausr...
von Lukas343
31. Mai 2018, 12:03
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Authority of Kamdakkor
Antworten: 18
Zugriffe: 4622

Re: [WB-05] Authority of Kamdakkor

Neunte Rede: Adexy unser neuer Herrscher spricht die erste gewählte Highest Claw, Claws of Maroon Meine lieben Adexy es ist so schön das ihr in mich vertrauen habt, es ist viel schlimmes passiert und es war einfach nötig das wir uns weiterentwickeln. Und das taten wir. Ich setzte dieses Gesetz durch...
von Lukas343
11. Mai 2018, 18:05
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Authority of Kamdakkor
Antworten: 18
Zugriffe: 4622

Re: [WB-05] Authority of Kamdakkor

Achte Rede: Schweigt Adexy, denn euer Herrscher spricht König des Blutes die Highest Claw Beak of Purple Grüßt Euch meine lieben Adexy heute ist ein trauriger Tag! Der Verlust eines Planetens und das Leiden welches uns zugefügt wurde. Die hinterlistigen Taten des Oedens des Zwielichts wird nie verge...
von Lukas343
4. Mai 2018, 15:25
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Authority of Kamdakkor
Antworten: 18
Zugriffe: 4622

Re: [WB-05] Authority of Kamdakkor

Siebte Rede: Er spricht der junge Prinz des Blutes eure neue Highest Claw Beak of Purple also lauscht seinen Worten! Seid gegrüßt meine Freunde, meine Kameraden mein Volk. Wir standen einer großen Kriese gegenüber viele in in unserem Volk waren Infierziert mit einem Parasiten. Doch mit der Hilfe der...