Die Suche ergab 84 Treffer

von FuuX
25. April 2019, 07:21
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 1293

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben o:-) Ich finde es gut das nicht überall im gleichen System gespielt wird und mir gefällt das jetztige System ziemlich gut, es hat immer Nachteile und Vorteile und im Blood Bowl läuft es 60% der Teams eh nicht gut, weil nicht alles gelingt. :o Aber ja da...
von FuuX
5. April 2019, 11:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 175050

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Alles klar, mir ist nur aufgefallen das die 4A zweimal eingetragen ist ... ganz unten ist der Titel auch nochmals drin
von FuuX
5. April 2019, 06:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 175050

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Weiss eigentlich jemand wieso die Liga 4a im BB2-Manager nicht angezeigt wird?
von FuuX
14. Februar 2019, 22:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 65
Zugriffe: 3637

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Ich schlage das Spiel "Borgias Bullen" gegen "The Chaotic Hipstering" vor. Zwei Top-Coaches zeigen ihr ganzes Können in einem hochklassigen und blutigen Spiel, das Spannung bis zum Schluss bietet! Ich kann nur zustimmen was die Spannung angeht. Auch wenn sie ruhig mehr Spieler hätten umbringen könn...
von FuuX
13. Februar 2019, 13:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL Team Steckbriefe
Antworten: 25
Zugriffe: 5655

Re: BBL Team Steckbriefe

Bin ich eigentlich der letzte der seinen Steckbrief pflegt? Ich habe zur Mitte des Pokals aufgehört. Der Thread ist eh meist auf Seite 2, da Aktualisierungen ihn nicht nach vorne bringen. Hatte bis dahin das Gefühl ich sei der Einzige, der da noch was macht. Aber dir viel Spaß noch.^^ jo hier arbei...
von FuuX
4. Februar 2019, 11:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 49
Zugriffe: 8001

Re: Vertretungen

perfekt :ymapplause:

ich werd dir dann den zugang etc alles per PN bis heut abend schicken
von FuuX
3. Februar 2019, 20:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 49
Zugriffe: 8001

Re: Vertretungen

Guten Tach, ich suche noch eine spontane Vertretung für mein Match morgen Montag, 20:00 gegen Adrian!! Mir ist leider was privates dazwischen gekommen und einen anderen Termin gibt es so spät leider nicht mehr. Meldet euch bei mir wer Lust hat bissel ClawMBPillingon zuspielen :P oder zu testen, verl...
von FuuX
1. Februar 2019, 13:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen
Antworten: 45
Zugriffe: 2359

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

am 4.2 gibt es ein gekloppe unter zwergen brüder um 20:00

FuuX gegen Adrian
von FuuX
25. Januar 2019, 07:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen
Antworten: 45
Zugriffe: 2359

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Suaron hat geschrieben:
24. Januar 2019, 21:31
Krebsgeschwader [BBL] (Suaron) - The Chaotic Hipstering (FuuX) findet am Montag den 28.01. um 20:30 Uhr statt.
Das Spiel steht unter dem Motto

"geschnätzelt in die Zweite" L-)