Die Suche ergab 3 Treffer

von Meerrettich
20. Mai 2017, 21:25
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks
Antworten: 30
Zugriffe: 15538

Re: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks

So dann auch mein erstes Game gespielt: Erstmal ab rein in den Multiplayermodus. Hatte ein wenig Bammel weil ich in den älteren Teilen zwar immer die Kampange durchgespielt habe aber nie gegen andere gespielt habe. Mein erster Eindruck: WoW sieht soviel besser aus als SP2! Kurzzeitig war ich ein wen...
von Meerrettich
20. Mai 2017, 12:33
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94894

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo WB, ich finde das sehr toll, dass du soviele Keys verlost!! :) Ich hoffe du hast vielleicht auch noch einen Schlüssel für mich übrig. Ich warte schon ewig auf Spellforce 3. Sogar heute noch spiele ich öfters Spellforce shadow of the phoenix mit meiner Schwester und ihrem Freund zusammen. Wenn ...