Die Suche ergab 40 Treffer

von Astuzz
1. März 2016, 02:29
Forum: Dies und das
Thema: Die Aliens sind bereits unter uns !
Antworten: 6
Zugriffe: 3386

Re: Die Aliens sind bereits unter uns !

Wenn ich mal ein Beispiel für Apophänie brauche, dann kann ich auch die Bilder benutzen. Bisher habe ich immer den Marsmenschen genommen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Martian_face_viking_cropped.jpg Wir Menschen hassen halt Zufälle und versuchen wirklich in allem ein Muster zu...
von Astuzz
1. März 2016, 02:15
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion: Veteranen berichten
Antworten: 17
Zugriffe: 15692

Re: Master of Orion: Veteranen berichten

Oh wow... Master of Orion 2. Wohl eins der beiden Sci-Fi Spiele, die mir viel, ja sehr viel Zeit meiner Jugend geraubt haben. Klare Nummer zwei ist und bleibt Fragile Allegiance und zwar weil es Echtzeitstrategie war :lol: Meine Rassenwahl: Ich habe mit wirklich vielen der 13(!) + 1 Rassen gespielt,...
von Astuzz
9. Februar 2016, 11:18
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162759

Re: XCOM 2

Ich schreibe dann mal etwas, was ich früher wahrscheinlich niemals geschrieben hätte: Ist ja nur die Releaseversion :-D Leider schafft mein alter Computer das Spiel nicht, sodass ich viel Zeit mit einen Freund verbracht habe. Zunächst haben wir versucht es WB und Christian gleich zu tun, aber wir ha...
von Astuzz
3. Februar 2016, 18:04
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162759

Re: XCOM 2

Folge 37: Ich muss wirklich sagen, dass ihr dort großartig arbeitet. Ruhig und (bisher) sehr überdacht. Natürlich habt ihr schon gespielt, aber bei beiden Taktiken sehe ich jeweils ein großes Problem: WBs Plan - Wenn die Gegner nicht auf euch zukommen, dann ist das Risiko groß, dass der Feind eure T...
von Astuzz
3. Februar 2016, 12:15
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162759

Re: XCOM 2

Erika Mustermann bedankt sich recht artig für die Beförderung von Sgt. Thomas 'The True Backenbart' Johnson in Richtung Pistolenschwinger, auch wenn das Spiel seinen Spitznamen warum auch immer mit 'The Thruth' abgekürzt hat. Trotzdem auch ein sehr sehr passender Name für seine Funktion. Jetzt hoffe...
von Astuzz
26. Januar 2016, 19:42
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 56862

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Oh ja, wäre das fein. Gegen Signaturen hätte ich nichts einzuwenden.
von Astuzz
26. Januar 2016, 19:41
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162759

Re: XCOM 2

Einer der beiden Commander reißt die Befehlsgewalt an sich und schwingt jetzt alleine den Taktstock. Bringt das den Durchbruch im Kampf? Puuuh und ich dachte mir noch so: "Wozu dieser sinnlose Pistolenfeuerschutz?" und puff macht das Auto. Man könnte es Geniestreich seitens der Commander nennen ode...
von Astuzz
17. Januar 2016, 05:51
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162759

Re: XCOM 2

Da muss ich dich leider enttäuschen, Astuzz, zumindest für die nächsten XX Folgen - denn wir haben mittlerweile schon weit im voraus gedreht ... ;-) So, jetzt spoilere ich aber erst mal selber ein bisschen. Mit diesem Video-Teaser der etwas anderen Art. Ab dem morgigen Sonntag erwartet euch nämlich...
von Astuzz
14. Januar 2016, 19:10
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162759

Re: XCOM 2

Ich weiß, dass ihr die Gunslinger (Revolverheld vermutlich) nicht so sehr mögt, aber könnt ihr bitte aus Wollmützen-Koteletten-Mann so einen machen? Ich habe einige der Fähigkeiten von dem Waffentyp jetzt schon sehen können und trotz der kleinen Waffe, kann der ganz schön fies werden (ich verrate na...
von Astuzz
10. Januar 2016, 14:23
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162759

Re: XCOM 2

Also nichts gegen kleine Ungenauigkeiten, aber ich hoffe doch, dass die Karten vielleicht doch noch eine Überarbeitung erfahren. Kann sein, dass Südafrika und Madagaskar von den Aliens zusammengelegt wurden, jedoch bezweifle ich ein wenig, dass gleich ganze Städte verfrachtet werden ;-) http://i.img...