Die Suche ergab 3 Treffer

von burgalatron
21. Mai 2017, 10:48
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94010

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Ich frage mal da es ja nichts kostet:)
Kann ich mich au nochmals anstellen da ich nochmal einen Key brauche für meinen Bruder?

Wenn nicht kannst mich aus der 17.00 uhr liste auch streichen;)
von burgalatron
20. Mai 2017, 16:48
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks
Antworten: 30
Zugriffe: 15311

Re: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks

Habe auch zwei Runden hinter mir. Fazit hat Spass gemacht nur finde ich Steintürme zu stark und muss auch feststellen das man schnell expandieren muss um so viel Ressourcen wie möglich zu sichern.
von burgalatron
20. Mai 2017, 07:47
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94010

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hab auf deinem YT Kanal Spellforce 3 Videos gesehen und die haben mich richtig neugierig gemacht.

Würde gerne mal selber reinschauen, da ich auch ein begeisterter Strategie Spieler bin.

Freundliche Grüsse Burgalatron