Die Suche ergab 45 Treffer

von Stompot
2. Januar 2021, 14:47
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 29
Zugriffe: 19286

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Habe mir gerade das Video von WB hierzu angeschaut. Der Vergleich ist sehr gut gelungen und stellt die Unterschiede klar und nachvollziehbar dar. Was ich mich frage bzw. vielleicht auch nicht mitgekommen habe, hat WB bei Civ erklärt, daß das Spiel zwei große DLCs hat? Somit erst mit den DLCs so komp...
von Stompot
27. Dezember 2020, 11:44
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 77
Zugriffe: 19386

Re: Open Dev

So, habe die Open DEV jetzt zweimal durchgespielt, einmal auf normal einmal ein „schwer“. Hier mein Feedback: 1. Die Open DEV ist doch sehr einfach. Nett zum kennenlernen aber keine Herausforderung. 2. KI Gegner kann man nicht aus dem Spiel nehmen. Ähnlich wie im Lets Play von WB hatte ich einer KI ...
von Stompot
16. Juni 2019, 19:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 18
Zugriffe: 11917

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Ich spiel gegen Chepre am Dienstag 18.06. 17:30 Uhr.
von Stompot
3. Juni 2019, 20:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 18
Zugriffe: 11917

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Hatte mich mit InStrategist für Mo. 03.06. 19 Uhr verabredet. Warte nun schon seit über einer Stunde, er ist leider nicht aufgetaucht, daher beantrage ich einen Autowin - leider - hätte gerne gespielt.

LG
Stompot
von Stompot
15. Mai 2019, 08:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 735261

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Das ist eine gute Nachricht, die neusten BB Regeln beinhalten notwendige Anpassung im Regelwerk. Z.B. Pilling on nur noch einsetzbar wenn eine RR hierfür verwendet wird, neue Ligaregeln für bessere TV Balance, Sponsoren, Anpassung für Teams (z.B. das Halblingteam bekommt einen neuen Spieler).
von Stompot
4. Mai 2019, 10:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache
Antworten: 50
Zugriffe: 28238

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Stompot hat geschrieben: 30. April 2019, 18:35 Hallo StIndie,

Letztes Spiel meiner Dunkelelfen.
Kann Dir morgen ab 14 Uhr, Do. ab 20 Uhr, Sa. ab 18 Uhr und So. ab 14 Uhr anbieten.

LG
Stompot
Tja, keine Antwort von StIndie, bleibt nur noch morgen 14 Uhr.
Würde ja gerne noch das Abschiedsspiel mit den Dunkelelfen machen.
von Stompot
30. April 2019, 18:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache
Antworten: 50
Zugriffe: 28238

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Hallo StIndie,

Letztes Spiel meiner Dunkelelfen.
Kann Dir morgen ab 14 Uhr, Do. ab 20 Uhr, Sa. ab 18 Uhr und So. ab 14 Uhr anbieten.

LG
Stompot
von Stompot
27. April 2019, 15:03
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator Rome: Free for All MP
Antworten: 16
Zugriffe: 12234

Re: Imperator Rome: Free for All MP

Hallo, würde mich der Runde anschließen. Bin aber was diesen Paradoxtitel angeht noch blutiger Anfänger. Kenne aber z.B. Stellaris ganz gut und würde hier die Gelegenheit auch gerne nutzen von erfahrenen Spielen lernen zu können bzw. nützliche Informationen/ Tipps zu erhalten. Wenn mein Anliegen und...
von Stompot
17. April 2019, 18:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache
Antworten: 50
Zugriffe: 28238

Re: [Ligaeben 2 Season 11] Terminabsprache

Hallo Kevin 2000,

wir spielen als nächstes gegeneinander.
Ich habe Fr. ab 19 Uhr, Sa. Nachmittag, So. ab 20 Uhr oder Mo. ganztags Zeit.

LG
Stompot
von Stompot
20. Dezember 2018, 15:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen
Antworten: 45
Zugriffe: 15726

Re: [Liga 1, Saison 10] Meister des Blutes: Infos, Threats und Terminabsprachen

Hallo Wolf_Dislike,

wann hast Du Zeit für unser Spiel?

LG
Stompot