Die Suche ergab 2 Treffer

von themasterman20
20. Mai 2017, 11:15
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94980

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Ich denke ich sprich nicht nur für mich, wenn ich ein herzliches Dankeschön an die Entwickler dafür aussprich :x
von themasterman20
19. Mai 2017, 18:42
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94980

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hab Spellforce damals, als es noch aktiv gespielt wurde nicht gespielt, aber als ich später auf die Serie bei Steam gestoßen bin hab ich sie mir geholt. Und auch wenn ich nur die Kampagne und Kämpfe gegen die KI spielen konnte hab ich mich ein bisschen in die Serie verliebt. Ich bin mir sicher ich b...