Die Suche ergab 228 Treffer

von Icefire
3. Dezember 2021, 17:59
Forum: Humankind
Thema: Humankind Fazit
Antworten: 7
Zugriffe: 2548

Re: Humankind Fazit

Im Groben würde ich den Aussagen über Humankind hier zu stimmen, auch wenn ich es bei weitem nicht so kritisch sehe. Alleine der letzte große Patch hat dem Spiel schon gut geholfen. Bei friedlichem Spiel habe ich festgestellt, dass ich eigentlich immer wieder zu den gleichen Kulturen greife. Auf den...
von Icefire
1. November 2021, 14:49
Forum: Humankind
Thema: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis
Antworten: 18
Zugriffe: 4448

Re: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis

Und Ende. Zeit ist abgelaufen und es ergibt sich folgenene Sieger-Reihenfolge: 1. Ramses mit Runde 67 2. anduls mit Runde 97 Und außer Wertung noch Highlander mit Runde 75, aber mit falscher Spielerposition gestartet. Glückwunsch an die Gewinner! --------------------------------------------- Damit h...
von Icefire
17. Oktober 2021, 12:51
Forum: Humankind
Thema: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis
Antworten: 18
Zugriffe: 4448

Re: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis

OK. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Es war ja nie vorgesehen, dass Spieler so nah am Ziel starten. Die Startpositionen verteilt man in der Regel immer am Ende des Erstellens der Map und da wusste ich nichts von dem Bug. Hätte sonst ja die ganze Map neu machen müssen um den Bug zu berü...
von Icefire
16. Oktober 2021, 12:47
Forum: Humankind
Thema: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis
Antworten: 18
Zugriffe: 4448

Re: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis

Verstehe nicht, warum ich zitiert werde. :?: Ich starte ganz normal das Spiel. Multiplayer ist nicht erforderlich. :!: Es stimmt aber. Du müsstest als Spieler 3 (blau mit Pferdekopf-Symbol) starten. Ansonsten gilt es nicht. Steht auch im Eröffnungspost und ist im Beispiel-Screenshot zu sehen. Du lä...
von Icefire
15. Oktober 2021, 17:10
Forum: Humankind
Thema: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis
Antworten: 18
Zugriffe: 4448

Re: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis

Hallo, danke für die Aufgabe. Als Multiplayerpartei stürzt bei mir das Spiel ständig ab, "Internetverbindung verloren". Wobei alles andere mit Internetverbindung funktioniert. Du brauchst nur den Spielstand laden. Selber brauchst du keine Lobby aufmachen. Alles andere ist automatisch eingestellt un...
von Icefire
10. Oktober 2021, 13:15
Forum: Humankind
Thema: Spoiler-Feedback-Thread für HUMANKIND SdM Oktober 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 822

Spoiler-Feedback-Thread für HUMANKIND SdM Oktober 2021

Hier können wir über die Aufgabe, Strategien, die Map und Verbesserungsvorschläge diskutieren. Spoilern ausdrücklich erlaubt. Was sind eure Erfahrungen mit diesem Spiel des Monats? Wichtiger Hinweis: Erst lesen wenn ihr das SdM Oktober abgeschlossen habt :-! Abgeschickt? Dann viel Spaß beim Lesen un...
von Icefire
6. Oktober 2021, 17:57
Forum: Humankind
Thema: WB-Community klärt auf: Welche Vorteile die Weltwunder erzeugen
Antworten: 22
Zugriffe: 7438

Re: WB-Community klärt auf: Welche Vorteile die Weltwunder erzeugen

Oh, gut zu wissen. Danke dafür. Gut, wenn man sogar nen Draht direkt zum Entwickler hat um sowas zu fragen. :-BD
Dann muss ich meine Empfehlung für das Wunder auch doch nicht ändern, weil ich inzwischen die Gärten von Babylon für das stärkste Wunder der Antike hielt.
von Icefire
5. Oktober 2021, 21:01
Forum: Humankind
Thema: HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis
Antworten: 18
Zugriffe: 4448

HUMANKIND Spiel des Monats Oktober 2021 - Der Auftrag der Artemis

Der Auftrag der Artemis Euer Stamm sitzt ums Feuer. Lachen. Essen. Trinken. Feiern. Für Wahr sie haben es sich verdient. Zum ersten Mal ist es eurem Stamm gelungen einen von IHNEN zu erlegen. Die Könige der Ebenen. Ein haariger Koloss mit tödlichen Stoßzähnen. Ein Mammut. Es war eine harte Jagd, do...
von Icefire
18. September 2021, 15:29
Forum: Humankind
Thema: Neues Update verfügbar 17.09.2021 - Version 1.3.253
Antworten: 8
Zugriffe: 3128

Re: Neues Update verfügbar 17.09.2021 - Version 1.3.253

Ich vermisse Balance-Änderungen bei den Kulturen. Zu wenig bei den Hunnen (Altertum) und nichts bei den Türken (Gegenwart),den Khmer (Mittelalter) und den Mongolen (Mittalter). Und bei den Sowjets (Gegenwart) wurden nur Fehler behoben. Um jetzt nur mal die Offensichtlichsten zu nennen. Jedenfalls di...