Die Suche ergab 179 Treffer

von Icefire
30. September 2018, 15:56
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternenmeer-Nomaden
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: [WB-06] Sternenmeer-Nomaden

Aufzeichnungen des Flottenpräsidenten Eyes of Burgundy: (Folge 13) 2252.11.12 "Ääääh, ja, dann fang ich mal an. Dies sind die Aufzeichnungen von mir, Eyes of Burgundy. Aktueller Flottenpräsident. Präsident Child of the Stars ist bei der letzten Wahl nicht mehr angetreten. Und während er seinen Ruhes...
von Icefire
18. September 2018, 19:50
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternenmeer-Nomaden
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: [WB-06] Sternenmeer-Nomaden

Aufzeichnungen des Flottenpräsidenten Child of the Stars: (Folge 7) 2232.11.16 "Die letzten Jahre waren sehr ereignisreich. Ich dachte schon ich müsste mich bereits jetzt auf Orion zur Ruhe setzen um mich von dem Stress zu erholen. Hätte ich vielleicht auch, wenn mein Haus noch stehen würde. Die Nat...
von Icefire
10. September 2018, 11:29
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternenmeer-Nomaden
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: [WB-06] Sternenmeer-Nomaden

Beschreibung der Sternenmeer-Nomaden (Nenara) Die Nenara sind auf einem Planeten entstanden, der für sie eine perfekte Umgebung darstellte. Schon früh lernten sie, dass um sich dieses Paradies zu erhalten, sie nie lange an einem Ort bleiben durften, damit sich die natürlichen Ressourcen wieder regen...
von Icefire
8. September 2018, 09:29
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Divinity: Original Sin 2
Antworten: 47
Zugriffe: 3168

Re: Divinity: Original Sin 2

Araius hat geschrieben:
8. September 2018, 07:35
Ich werde voraussichtlich frühestens um 20:00/20:30 zuhause sein.
Dann 20:30 Uhr.
von Icefire
6. September 2018, 22:53
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Divinity: Original Sin 2
Antworten: 47
Zugriffe: 3168

Re: Divinity: Original Sin 2

Sehr gut. Wenn dann alle einverstanden sind, dann treffen wir uns diesen Samstag (08.09.) um 18 Uhr im TS. Wir besprechen dann, welchen Wochentag wir regulär nehmen und was jeder spielen möchte. Wenn alle den restlichen Abend Zeit haben, dann beginnen wir dann auch schon mal für ein paar Stunden uns...
von Icefire
6. September 2018, 03:23
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Divinity: Original Sin 2
Antworten: 47
Zugriffe: 3168

Re: Divinity: Original Sin 2

Dann würde ich sagen wir besprechen das am Samstagabend im TS. Hoffe es kommt noch jemand dazu. Und vielleicht können wir da sogar dann schon unsere Runde starten. Die Charaktererstellung könnte ja ein bisschen dauern. @Araius Ok, damit nimmst du mir die Entscheidung ab, was ich spiele. Ein Wasser/L...
von Icefire
5. September 2018, 12:11
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Divinity: Original Sin 2
Antworten: 47
Zugriffe: 3168

Re: Divinity: Original Sin 2

Klingt gut. Ich bekunde einfach mal mein Interesse. Am ehesten würde mir Mo oder Mi als Termin passen. Muss aber erst nochmal in meinen Kalender schauen, wie es diese und nächste Woche aussieht. Würde aber, wenn sich eine Runde findet, rechtzeitig bescheid geben. Wenn wir nur zu 2. oder zu 3. sind ...
von Icefire
5. September 2018, 06:03
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Divinity: Original Sin 2
Antworten: 47
Zugriffe: 3168

Re: Divinity: Original Sin 2

Ich belebe diesen Thread mal wieder. Ich suche aktuell 1-3 Leute um für einen festen Abend in der Woche Divinity: Original Sin 2 im Koop zu spielen. Jeder erstellt natürlich einen eigenen Charakter. Das wird sicher ein Langzeitprojekt, aber es könnte echt Spaß machen. Offen steht bei mir aktuell die...
von Icefire
22. August 2018, 03:06
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition

Kann nur schief gehen. Ich meine, wie soll man das steuern? Bin ich froh, dass ich PCler bin.^^

Aber das Top-Kommentar zu dem Ankündigungsvideo find ich lustig:
"Looks like paradox is trying to uplift the primitives."
XD

https://www.youtube.com/watch?v=KRkVVw5PS_k
von Icefire
18. August 2018, 22:35
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Sternenmeer-Nomaden
Antworten: 4
Zugriffe: 396

[WB-06] Sternenmeer-Nomaden

Es war Nacht und der Mond strahlte auf den Hügel. Ein alter Mann und ein Kind saßen nebeneinander auf der Hügelkuppe. "Das Sternenmeer ist wunderschön, Großvater." "Ich weiß." Der alte Mann streckte seinen Arm aus und zeigte auf einen hellen Stern. "Das ist Makuru, der Helle." "Warum strahlt er hell...