Die Suche ergab 201 Treffer

von Icefire
24. Oktober 2020, 16:14
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 93
Zugriffe: 9522

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Darf ich vorstellen? Die Nantes Universität ... oder Spoondrift Universität? ... Das Universitätsgremium ist sich da noch nicht einig. Aber sie wurde errichtet zu Ehren Nantes Spoondrift! Lassen Sie mich Sie rumführen. Das Bildnis des verehrten Nantes Spoondirfts begrüßt bereits jeden Ankömmling. Du...
von Icefire
23. Oktober 2020, 12:21
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800: Land der Löwen - Land of Lions
Antworten: 16
Zugriffe: 1341

Re: Anno 1800: Land der Löwen - Land of Lions

Nachdem ich die letzte Nacht das neue Addon durchgesuchtet hab - auch wenn ich noch nicht im spielerischen Sinn durch bin - muss ich sagen, dass das echt das beste Addon seit dem Kap ist. Wenn beim Kap nicht das riesige Crownsfall wäre, dann wäre es sogar das Beste. Die Stories machen echt Spaß, sin...
von Icefire
16. Oktober 2020, 13:06
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 288262

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Mal ein paar Fragen zu der Runde: 1. Im Eröffnungspost steht, dass auf Wunsch auch ne Runde neu angefangen werden kann. Kommt das häufiger vor oder wird ne Partie in der Regel bis zu einem spieltechnischen Sieger gespielt? 2. Wie sieht es mit heute abend (16.10.) aus? Wird gerade eine Partie gespiel...
von Icefire
29. Juli 2020, 14:26
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 2211

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Khardros hat recht. Ich meinte ein eigenständiges Reich ohne Vasallen. Ich habe es im TS schon angesprochen: einen starker Oberherr über mehrere Spieler hatten wir schon und das ging schief, weil sich niemand zur Rebellion traute - weshalb diese Möglichkeit für mich schon längst gestorben ist. Auch ...
von Icefire
26. Juli 2020, 18:23
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 2211

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Finde das Szenario von Khardros ganz gut, solange sichergestellt ist, dass die Veränderungen der Karte nicht zu technischen Problemen im Multiplayer führen. Wichtig wäre mir aber Folgendes noch: 1. Alle Völker außer dem Rat starten ohne Spielvorteile und sind noch nicht Teil der Rats-Gemeinschaft bi...
von Icefire
13. Mai 2020, 22:24
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris RP am Mittwoch
Antworten: 13
Zugriffe: 2286

Re: Stellaris RP am Mittwoch

Bin dabei.
von Icefire
29. Februar 2020, 09:56
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 5439

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Bin sowas von dabei!

Vielleicht wäre ne Absprache gut, was für Origins benutzt werden, damit einige nicht zu oft dabei sind. Nicht dass dann fast alle auf Habitaten, Ringwelten oder ähnlichem starten.
Und was ist mit so nem OP-Kram wie Maschinen (jetzt sogar noch mit Maschinenwelt-Start!)?
von Icefire
19. September 2019, 22:42
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Community Battle Royal
Antworten: 18
Zugriffe: 5211

Re: Community Battle Royal

Wäre dabei.

Entscheidend wäre: welches Spiel und wann

Vorweg: Civ6 hab ich nicht.^^
von Icefire
10. April 2019, 16:42
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Stellaris - Mass Effect] Organisation
Antworten: 13
Zugriffe: 6942

Re: [Mass Effect] Organisation

Muss ich eigentlich erwähnen, dass ich mitmachen würde? ;-)

Und keine Sorge ... meine alten Amazonen-Asari hol ich nicht wieder hervor. So viel Sex-Appell würde euch überfordern! XD
von Icefire
18. März 2019, 13:51
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 137
Zugriffe: 36310

Re: Anno 1800

Schon vor ein paar Wochen vorbestellt. Tatsächlich eines der zwei einzigen Spiele, denen ich für diese Jahr tatsächlich entgegen fiebere. Dieses Beta-Wochenende vor ner Weile hat halt sowas von gewirkt.^^ Das Spiel ist gut durchdacht, hat sinnvolle Verbesserungen, entfernt für mich nervende Inhalte ...