Die Suche ergab 5 Treffer

von InVeritas
26. Mai 2017, 16:56
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 228734

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Wenn es speziell um das Besiegen der KI geht, versuch doch mal eine Zivilisation, die möglichst viele Boni im Flottenkampf hat. Also sowas wie die fanatischen Säuberer und dann noch die Regierungsform mit besseren Admirälen für weitere 8% Feuerkraft. Da muss ich gestehen, dass fanatische Säuberer m...
von InVeritas
26. Mai 2017, 15:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 228734

Strategie zum Sieg

Ave liebe Mitfanatiker :YMPEACE: Ich hab jetzt schon einige SP-Partien auf dem Buckel und stehe häufig vor dem gleichen Problem. Den Sieg erreiche ich fast ausschließlich mit der Föderation. Ein einziges Spiel habe ich durch Kolonisation, noch gar keins durch Dominanz gewonnen. Grundsätzlich stehe i...
von InVeritas
24. Mai 2017, 09:53
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Rollenspiel-Meta-Diskussion
Antworten: 35
Zugriffe: 13020

Re: Rollenspiel-Meta-Diskussion

Hallo zusammen. Ich mische mich mal als Zuschauer ein. Allgemein erstmal: Ihr macht alle einen super Job. Wir können ja die Entwicklungen bei allen gleichzeitig sehen und von daher erschließt sich uns oft etwas, dass der einzelne Spieler vielleicht nicht sehen kann. Dass sich das RP des einzelnen ma...
von InVeritas
7. Mai 2017, 09:53
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 57912

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

Ist bereits angekündigt dass das erste FreeLC wird. Also die "Verbindung" für W1 & W2 kommt sicher, aber nicht direkt zum Start, wird dann aber gratis sein. Danke für die Info. Das ist völlig an mir vorbeigegangen :idea: Ein neues historisches TW ist ja ebenfalls bereits in Entwicklung, wenn auch n...
von InVeritas
6. Mai 2017, 17:58
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 57912

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben o:-) Wird interessant das neue TW. Ich hoffe darauf, dass es eine Verbindung zur Karte des 1. Teils gibt. Allerdings denke ich, dass es wieder ein kostenpflichtiges DLC wird :-Q Im Allgemeinen finde ich das alte Warhammer gut gelungen. Die historischen TW...