Die Suche ergab 18 Treffer

von TimAndSpace
14. Oktober 2021, 19:39
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11871

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Hey Ho Thekoles Wir sind zurzeit noch in der Planung der nächsten Runde Es dauert etwas länger weil wir dieses Mal noch etwas ambitionierter an die ganze Sache heran gehen. Was das genau bedeutet werdet ihr dann zur gegebenen Zeit erfahren. Aktuell können wir noch keine konkreten Angaben zu mögliche...
von TimAndSpace
3. März 2020, 17:26
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 16740

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Hey Ho Freunde der Nacht Wie es immoment steht wollte ich eigentlich aus Zeit Gründen dieses Mal nicht mit machen, aber jetzt hat mich ein guter Freund doch überredet und wir wären beide dabei :D Wir werden zwei Geschwistervölker wohl spielen, auch um das Förderationsystem auf Herz und Nieren zu tes...
von TimAndSpace
10. April 2019, 14:58
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Stellaris - Mass Effect] Organisation
Antworten: 13
Zugriffe: 11049

Re: [Mass Effect] Organisation

Würde auch mit machen, auch gerne in einer Ratsposition.
Freu mich schon mehr zu hören ^^
von TimAndSpace
19. Dezember 2017, 14:29
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36262

Re: [Dark Age] Organisation

So Leute, tut mir Leid das ich schon wieder der Stein des Anstoßes sein muss, aber ich wurde heute von meinem Chef zu einer Spätschicht verdonnert und Nein sagen ist keine Option >.<
Hoffentlich habt ihr heute Abend dann doch Spaß, falls ihr keinen Ersatz findet tut mir das wirklich Leid.

MfG
Tim
von TimAndSpace
28. November 2017, 14:59
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36262

Re: [Dark Age] Organisation

Hallo Leute

Ich werde heute Abend leider nicht dabei sein können, liege zurzeit flach =/
Wünsche euch allen aber viel Spaß =)
von TimAndSpace
31. Oktober 2017, 16:26
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36262

Re: [Dark Age] Organisation

Ich muss auch absagen, bei mir gibt es Essen mit der Familie.

Wünsche euch allen aber viel Spaß, wie immer ihr euch auch beschäftigen werdet =)
von TimAndSpace
4. Juli 2017, 17:38
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 92258

Re: [Urknall] Organisation

Hey Ho Leute Ich werde heute wahrscheinlich wenn überhaupt später auftauchen. Kann das gerade schwer sagen >.< Werde auf jeden Fall versuchen Ersatz aufzutreiben, falls das nicht klappt spielt halt die KI. Sorry für die Absage, bin immoment leider sehr im Stress. Wünsche euch allen aber eine gute Ru...
von TimAndSpace
13. Juni 2017, 16:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 92258

Re: [Urknall] Organisation

Hallo zusammen

ich muss leider heute wieder kurzfristig absagen =/
Muss mich heute Abend um etwas kümmern und werde wohl erst später wieder zuhause sein.

Verzeiht dies bitte, ich hoffe ihr habt einen angenehmen Abend ^^

MfG
Tim
von TimAndSpace
31. Mai 2017, 15:13
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D
Antworten: 14
Zugriffe: 11779

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Lustig, wollte gerade selber so einen Thread eröffnen ^^ Ich hätte auch Lust auf eine entspannte Runde PvE, kenne auch ein paar gute Mods die man benutzen könnte. Mein Name bei Steam ist TimAndSpace, wer möchte kann mir dort gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, das sollte die ganze Sache erleic...
von TimAndSpace
30. Mai 2017, 14:47
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 92258

Re: [Urknall] Organisation

Hiho, das ist schade! Vor allem da doch soviel auf dem Plan stand! Schonmal versucht einen Ersatz zu finden? Wäre praktisch :D Ich gucke ob ich einen Kumpel von mir überzeugen kann das er für mich einspringt ^^ Falls der keine Zeit hat wird es schwierig, es sei denn jemand meldet sich freiwillig. D...