Die Suche ergab 2 Treffer

von TIkarus
2. Mai 2017, 17:23
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Domur Republik
Antworten: 33
Zugriffe: 12975

Re: Domur Republik

In der nun folgenden Stille, die sich über den Ratssaal legt, wuchtet ein alter Domur seinen kräftigen, von Narben bedeckten, Körper in die Höhe und begibt sich unter großen Mühen in die Mitte des Ratssaals. " Meine Brüder und Schwestern der Domur Republik,Warlords Rhass, seit der Order 227 war die ...
von TIkarus
28. April 2017, 22:53
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 93723

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Habe mich auch eingetragen in der Hoffnung an dem Event teilnehmen zu dürfen, verfolge mit großer interesse "Kampf um Galaxie WB-02/03" und habe seitdem sehr große lust ebenfalls an einem RP-Event Teilzunehmen