Die Suche ergab 17 Treffer

von m0rgul
19. August 2018, 22:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 46
Zugriffe: 17303

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Ich habe mein Spiel gegen die Amazonen-KI eben spontan gespielt. Das Match kann bestätigt werden :)
von m0rgul
3. August 2018, 19:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 46
Zugriffe: 17303

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Für den 4. Spieltag habe ich leider nur begrenzt Zeit.

Ich hoffe es findet sich Zeit am 08./09, jeweils ab circa 18 Uhr oder am 13.08. früh am Tag.

Am 5. Spieltag kann ich leider nur am 20. und 21. jeweils ab circa 18 Uhr eventuell noch am Sonntag (19.) aber dann nur spontan.
von m0rgul
27. Juli 2018, 19:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 27064

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Goldesel vs. Was Lacostet die Welt III

TiJaNe7 und ich werden am Samstag um 10 Uhr unser Pokalspiel austragen.
von m0rgul
24. Juli 2018, 22:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 27064

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Goldesel vs. Was Lacostet die Welt III

@TiJaNe7: Habe Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag ab circa 18 Uhr Zeit. Das Wochenende über habe ich fast immer Zeit :)

Beste Grüße
von m0rgul
4. Juli 2018, 17:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11
Antworten: 6
Zugriffe: 2547

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Xris Larusco und ich werden uns am Montag, 09.07. auf dem Platz gegenüberstehen.
von m0rgul
15. Juni 2018, 22:25
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 9
Antworten: 12
Zugriffe: 4847

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 9

Hey 3un20,

wie es aussieht sind wir diesmal dran.
Ich kann unter der Woche generell ab 18 Uhr. Freitag (22.) kann ich leider nicht. Am Wochenende habe ich unregelmäßig Zeit, da müsste ich dann speziell gucken.
Wann passt es dir?

Grüße
m0rgul
von m0rgul
15. Mai 2018, 19:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 42
Zugriffe: 13811

Re: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

@Army_of_Dolls

Wir sind diesen Spieltag dran.

Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Ich habe unter der Woche jeden Tag ab 18:00 Uhr Zeit. Dieses Wochenende ist es leider schlecht (inkl. Montag) also wäre bis Freitag vermutlich am Besten.

Grüße m0rgul
von m0rgul
6. Mai 2018, 13:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 42
Zugriffe: 13811

Re: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

Hallo ch1306,

der zweite Spieltag ist zwar noch nicht ganz durch, aber ich frage schonmal für Spielteg 3 wann du Zeit hast zu spielen?

Schöne Grüße

m0rgul
von m0rgul
28. April 2018, 14:25
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 42
Zugriffe: 13811

Re: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

Hallo Zynios,

wir können gerne direkt Mittwoch spielen.
Was hälst du von 18:00 Uhr?

m0rgul
von m0rgul
22. März 2018, 18:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Liga 5 Staffel A
Antworten: 84
Zugriffe: 33482

Re: Liga 5 Staffel A

Hallo Kinsir,

wir treffen wohl am letzten Spieltag aufeinander.

Ich kann auf jeden Fall Montag oder Dienstag ab circa 18 Uhr. Eventuell auch Sonntag aber das kann ich nicht garantieren.

Welcher Tag würde dir passen?