Die Suche ergab 6 Treffer

von s-reicht
26. August 2017, 12:23
Forum: Civilization
Thema: Nubien bei Civilization VI
Antworten: 3
Zugriffe: 3577

Re: Nubien bei Civilization VI

Hallo Amun, hallo Re, gepriesen sein die Sonne und unsere Mutter Nil. Zu eurer Ehre bin ich auf der Stufe Kaiser den irrgläubigen Ägyptern entgegen getreten und habe ihnen in 86 Runden das Licht der Erleuchtung gebracht. Wenn auch der Ruß ihrer brennenden Städte ihre Augen blendet, so können sie ihr...
von s-reicht
11. Juli 2017, 21:51
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung
Antworten: 22
Zugriffe: 16065

Re: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Anmeldung

Würde auch dabei sein.

Gruß
S.Reicht
von s-reicht
29. Mai 2017, 22:48
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"
Antworten: 16
Zugriffe: 8221

Re: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"

Hi WB, mich würde ja schon noch interessieren, in wie viel Runden dein alternativer Alexander Feldzug endet. Oder waren die Varu dann doch etwas zu Angst einflößend für die Hetairois. :-S Gruß Stefan Ich habe eben die letzten Folgen gedreht und lade sie gerade hoch. ;-) Da bin ich jetzt aber gespan...
von s-reicht
29. Mai 2017, 22:21
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"
Antworten: 16
Zugriffe: 8221

Re: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"

Hi WB,

mich würde ja schon noch interessieren, in wie viel Runden dein alternativer Alexander Feldzug endet. Oder waren die Varu dann doch etwas zu Angst einflößend für die Hetairois. :-S

Gruß
Stefan
von s-reicht
1. Mai 2017, 21:51
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"
Antworten: 16
Zugriffe: 8221

Re: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"

Hi,

es geht auch in 35 Runden. Diesmal mit Alexander auf der Südroute und dei Einnahme Kairos aufgespart für den Kampf gegen Inder und Steppenvölker. Anbei Screenshot und Savegame.

Gruß
Stefan (SJU005)
von s-reicht
22. April 2017, 01:38
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"
Antworten: 16
Zugriffe: 8221

Re: Civilization VI - Let's Play: Szenario "Alexanders Eroberungen"

Hi,

Alexander auf dem Dach der Welt in Runde 36. Anbei mein Screenshot und Savegame.

Gruß
Stefan (SJu005)