Die Suche ergab 55 Treffer

von ch1306
26. März 2019, 18:07
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] Imperium von Keltar
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Re: [WB-07] Imperium von Keltar

Geschichte: Keltar war einst eine Blühende Welt. Eine Sonneneruption verwandelte den Planeten in eine Aride Welt. Die Khell'Zen wußten nicht was passierte und so suchte man einen Sündenbock, den man in den Minderheiten fand. Aufgrund dieses neuen Hasses, gelang einer kleinen Gruppe die Machtergreif...
von ch1306
24. März 2019, 18:51
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] Imperium von Keltar
Antworten: 1
Zugriffe: 28

[WB-07] Imperium von Keltar

Imperium von Keltar - Spieltechnisch

► Text zeigen
von ch1306
5. März 2019, 12:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 61
Zugriffe: 2663

Re: Anniversary-Cup

Do 07.03. um 19:30 Uhr spielen meine Wenigkeit und atticor
von ch1306
2. März 2019, 12:08
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung
Antworten: 12
Zugriffe: 409

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Ich gratuliere die Platzierten über und unter mir und besonders an Ethylalkohol, der es noch kurz vorm spiel ende fast schaffte, meine wohl behütete Nation zu vernichten. Es war eine sehr lustige Runde und ich freue mich auf die Nächste.
von ch1306
23. Februar 2019, 09:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 61
Zugriffe: 2663

Re: Anniversary-Cup

ch1306 vs. wiltv, Freitag den 01.03. 19 Uhr
von ch1306
19. Februar 2019, 13:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 61
Zugriffe: 2663

Re: Anniversary-Cup

Also ich habe keine Probleme mit den Statups, wem das nicht passt, muß ja nicht mit spielen *schulterzuckt* ich freu mich auf den Pokal, da ich es gerade mal so, es rein geschaft habe. und jeder der nicht teilnimmt, wird eben nicht von mir ins Nirwana getreten und jedem anderen werde ich mit seinen ...
von ch1306
9. Februar 2019, 03:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 57
Zugriffe: 3021

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Frohe Kunde aus Bretonia! Die Spremberger Bruderschaft von ch1306, trafen auf Os Tugas von Zorgar. Es war ein knappes Spiel. Der Tod war nicht nur auf den Platz an zu treffen, sondern auch daneben. Ratlosigkeit und nicht existente Fouls sind zu sehen und ein Fehler, der das Spiel entschied. Spannend...
von ch1306
27. Januar 2019, 18:30
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Sternengarde
Antworten: 12
Zugriffe: 1282

Re: [WB-06] Sternengarde

Folge 50 + 51 (Nachrichten) Wir Senden heute live vom Regierungshabitat, ich bin Carolin Neumeier. Der Skymarschall Nadezhda Larionova hat die gesamte UN-Vollversammlung einberufen. Als das letzte mal, so etwas geschah, erklärte die Menschheit den Shadowreaver den Krieg. Die Situation heute ist den...
von ch1306
18. Januar 2019, 12:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 57
Zugriffe: 3021

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Aus dem Bretonischen Mordstudio, ließ man verlauten, Die Komiker von der Insel (Legion144), sorgten für Spaß und Unterhaltung bei der Spremberger Bruderschaft (ch1306). Tot und verderben gab es auf den Platz und ein Schiri, der offensichtlich nicht anwesend war. Böse Zungen behaupten, er wurde gekau...
von ch1306
15. Dezember 2018, 17:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 57
Zugriffe: 3021

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Bretonia äußert scharfe Kritik an die Moderatoren von GobTV. Der Herzog von Bordeleaux meint: "Entweder machen die es mit voller Absicht um uns zu ärgern oder die sind dümmer als unsere Bauern! Sollte zweiteres zutreffen, mache ich mir ernsthafte Sorgen um die Professionalität von GobTV. In diesem F...