Die Suche ergab 4 Treffer

von Garschinsky
25. April 2017, 23:38
Forum: Community-Events
Thema: The Grand Blitz Tournir
Antworten: 24
Zugriffe: 17793

Re: The Grand Blitz Tournir

Habe über die DBBC Seite hiervon Wind bekommen, der Trailer hat mich da ganz begeistert, bin aber immer noch nicht sicher wo ich mich fürs mitmachen anmelden kann...hier?!?

Wenns so ist: Ich will mitmachen!!! :-C
von Garschinsky
6. April 2017, 01:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113998

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Alles klar, danke für die Antwort =]
von Garschinsky
4. April 2017, 22:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113998

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Die 4. Saison läuft ja bereits, habe ich mich hier schon zur 5ten angemeldet oder sollte ich das nochmal wiederholen? Und sehe ich das richtig, dass die 5. Saison Mitte/Ende- Mai anfängt?!?

Würde mich über Rückmeldung freuen =]
von Garschinsky
31. März 2017, 19:21
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113998

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hallo allerseits!

Würde auch gern wissen, ob man nächste Saison noch mitmachen kann, fände ich nämlich Knorke ;]

Manager: Garschinsky
Team: Sensual Seduction (DE)

Viele Grüße
Garschinsky