Die Suche ergab 11 Treffer

von BrotherDeath
1. März 2023, 15:04
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl 3
Antworten: 79
Zugriffe: 61631

Re: Blood Bowl 3

So, bin ich der einzige der die Entäuschung vorhergesehen hat? BB1 und BB2 waren am Start entäuschend, so dass das der Fall ist mit BB3 hatte ich ja schon erwartet. Aber dass es so schlecht ausfällt? Das ist kein Spiel, das ist eine schlechte Alpha mit Cashshop... Die Zukunft sieht schlecht aus für ...
von BrotherDeath
18. Dezember 2022, 16:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 29. Saison der BBL
Antworten: 20
Zugriffe: 2759

Re: Anmeldung zur 29. Saison der BBL

BrotherDeath / "Heirs of Necrontyr" - Untote / (BrotherDeath) - TEILNAHME
von BrotherDeath
14. September 2022, 18:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 28. Saison der BBL
Antworten: 26
Zugriffe: 3933

Re: Anmeldung zur 28. Saison der BBL

BrotherDeath / The Heirs of Necrontyr - Untote / (BrotherDeath)
von BrotherDeath
8. November 2018, 15:31
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP - The Riches of Byzanz - 11.10.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 15619

Re: HOI 4 MP - The Riches of Byzanz - 11.10.2018

So Hallo und auf Wiedersehen.
Ich muss leider austeigen, da die Uni meine Zeit momentan voll in Anspruch nimmt.

Habt noch ein schönes Spiel

Gruß,
BrotherDeath
von BrotherDeath
14. Juni 2018, 13:20
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 178
Zugriffe: 75183

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Moin Leute,
aufgrund des Stresses mit meinem Studium und meinem geplannten Umzug werde ich leider aus dem MP aussteigen,
da ich momentan meinen Kopf einfach woanders habe.

Tut mir Leid,
und auf eine guten Feldzug!

BrotherDeath
von BrotherDeath
7. Juni 2018, 17:21
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018 - Beendet Sieger sind die Osmanen
Antworten: 23
Zugriffe: 32003

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

So, ich muss mich leider jetzt erstmal für die Nächste Wochen hier für HoI4 abmelden, da die Prüfungszeit voll zuschlägt und meine Freizeit sich verflüchtigt hat.
Tut mir leid und auf einen erfolgreichen Feldzug!



BrotherDeath
(abgedankter deutscher Kaiser)
von BrotherDeath
28. Januar 2018, 14:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 54
Zugriffe: 19058

Re: [Liga 2 B] Terminabsprache (S7)

Hab Millendix schon angeschrieben per PM und Steam. Momentan noch keine Reaktion...
von BrotherDeath
27. November 2017, 15:39
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Mordheim - Turnier/Liga
Antworten: 27
Zugriffe: 11666

Re: Mordheim - Turnier/Liga

Steige ich doch gerne mit ein !

Steam: BrotherDeath
Fraktion: Untote , was sonst?
Name: Grim's Reapers

Das wird gut :D
von BrotherDeath
6. September 2017, 20:16
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung
Antworten: 43
Zugriffe: 32084

Re: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Ich kämpfe an der Seite von: Advent
Steam-Online-Name: BrotherDeath
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Ja.


Sie haben meine Familie geheilt! Nun werde ich sie verteidigen! X-Com ist nicht anderes als eine Terroristen-Vereinigung!
von BrotherDeath
31. Juli 2017, 15:01
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 93990

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo,
da meine Prüfungen nun durch sind und ich jetzt etwas Zeit habe, dachte ich, warum nicht?
Hab beide vorherigen Teile viel gespielt und würde mich über einen Beta-Key freuen.
Gruß,
BrotherDeath