Die Suche ergab 2 Treffer

von Keyboardsamurai
28. Oktober 2016, 11:21
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 Multiplayer Schwierigkeitsgrad
Antworten: 7
Zugriffe: 48056

Re: CIV 6 Multiplayer Schwierigkeitsgrad

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn man es nur aus Sicht der Spieler sieht kann ich natürlich deiner Argumentation ganz folgen. Ich habe mich dadurch in die Irre leiten lassen , dass einzeln für jeden menschlichen Spieler aus Sicht dieses Spielers der Schwierigkeitsgrad bei ihm eingestellt wi...
von Keyboardsamurai
28. Oktober 2016, 10:50
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 Multiplayer Schwierigkeitsgrad
Antworten: 7
Zugriffe: 48056

CIV 6 Multiplayer Schwierigkeitsgrad

Hallo, kann mir jemand erklären wie bei Civlization VI die Schwierigkeitsgrade im Multiplayer funktionieren bzw. mir bestätigen, ob ich es richtig verstehe? Ich gehe davon aus, dass der bei den einzelnen menschlichen Spielern eingegebene Schwierigkeitsgrad die Boni/Mali des betreffenden einzelnen Sp...