Die Suche ergab 2 Treffer

von ruta
27. Februar 2017, 16:42
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Space Wolf
Antworten: 17
Zugriffe: 6559

Re: Warhammer 40,000: Space Wolf

Lieber DocRaiden, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Absolvieren der 1. Mission! :ymparty: Du machst das wirklich sehr gut und erklärst auch verständlich, wie alles funktioniert. Ich habe selten so ein schweres Strategiespiel gesehen! Aber ich teile deine Meinung, dass der Schwierigkeitsgrad ehe...
von ruta
11. Februar 2017, 13:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113469

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich jede einzelne Folge der Dinnertime angeschaut habe. Großes Lob an Skydiver & Oruun! Ihr seid schuld daran, dass ich mich für die Liga anmelde! :ymparty:

Coach: ruta
Team: Best of 2W6

Freue mich schon auf viele spannende Matches! B-(