Die Suche ergab 9 Treffer

von Marxson
3. September 2018, 18:27
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 178
Zugriffe: 75316

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Meine Meinung dazu kennst du bereits Shakril
von Marxson
1. September 2018, 10:27
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 178
Zugriffe: 75316

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Es wäre wenigstens schön, wenn bekannt wird wer einen Kampf austragen muss, damit die Leute sich schon mal organisieren können. Macht den Rest schneller. Möchte nicht wieder 1 1/2 Wochen Strategiephase und 1 Woche Taktikphase haben.
von Marxson
26. August 2018, 09:07
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 178
Zugriffe: 75316

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Shakril nur zu info:



November 2018 soll es rauskommen. 3 Neue Mechs darunter. 2 neue Mediums und 1 Assaualt
von Marxson
18. Mai 2018, 18:49
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 178
Zugriffe: 75316

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Bis auf General Feierabend sind die mit dem "schlechten"- Events nochmal mit nem Blauen Auge davon gekommen. Also mal halb lang machen ;-)
von Marxson
11. Mai 2018, 19:08
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018 - Beendet Sieger sind die Osmanen
Antworten: 23
Zugriffe: 32359

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Shakril hat geschrieben: 21. März 2018, 14:24 4. Challenge: Afghanistan - offen
Die Afghanen wollen mitmischen in der Welt und greifen zeitgleich ihre Nachbarn, die Russen und die Allierten an. Wer wird diesen Teil der Welt befrieden können?
Antwort hat sich ja nach der aktuellen Season gegeben ;-)
von Marxson
11. Mai 2018, 07:28
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 178
Zugriffe: 75316

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Habe die Daten etwas aktualisiert. Anmeldungen nehme ich noch an, wenngleich ich nicht für jeden einen Platz garantieren kann. Hallo Shakril, ich glaube auf der Karte hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Da steht ja zweimal das Commonwealth.... Ich glaube ich weiß dann nun auch warum meine Sta...
von Marxson
14. Januar 2018, 16:21
Forum: Hearts of Iron
Thema: Idee und Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 7758

Re: Idee und Vorschläge

Also ich fände es schön wenn es mehr Bündnisse gibt als die 3 Hauptmächte : Achse, Allierte, Comintern.

z.b eine Asiatische Allianz aus China und Japan, ein Balkan-Bündnis etc.
von Marxson
27. November 2017, 19:57
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Mordheim - Turnier/Liga
Antworten: 27
Zugriffe: 11692

Re: Mordheim - Turnier/Liga

Wäre auch dafür zu habe, nur relativ unerfahren in dem Spiel

Steam: Marxson
Fraktion: Muss noch entschieden werden ( keine Skaven!)
Name: Folgt auf dem Fuße der Entscheidung
von Marxson
7. Februar 2017, 07:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 112957

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hallo,

meine Anmeldung

Coach : Marxson
Team : Die Dino-Show