Die Suche ergab 6 Treffer

von Angelmike
13. März 2019, 16:20
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 30188

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Super Mario World, cool! ;;)
von Angelmike
10. September 2018, 20:16
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition
Antworten: 4
Zugriffe: 6315

Re: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition

Für meine Xbox könnte ich mir eine Version sehr gut vorstellen. Sollte aber eine ähnliche oder besser identische Komplexität besitzen.
von Angelmike
4. August 2015, 15:52
Forum: Europa Universalis
Thema: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)
Antworten: 24
Zugriffe: 35869

Re: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)

Wow, vielen Dank an alle für die große Hilfe! Werde mich wohl erst noch etwas einarbeiten, bis ich mich traue, den Multiplayer anzufassen :-D. Habe wirklich die ersten Tutorial-Folgen von Marvin angeschaut, hat mich jedoch relativ schnell der Informationsdichte wegen erschlagen.
von Angelmike
2. August 2015, 15:47
Forum: Europa Universalis
Thema: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)
Antworten: 24
Zugriffe: 35869

Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)

Ich bin bisher ca 15 Stunden an Europa Universalis 4 gesessen, habe mir viele Let´s Plays angeschaut und fühle mich bei diesem Spiel immer noch wie der Ochs vor´m Berg. :sad: Kann mir jemand Tipps geben, wie ich am besten vorgehen sollte, um endlich "mit Freude" an die Sache rangehen zu können. Bish...
von Angelmike
14. Mai 2015, 07:53
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ5-MP-Partie
Antworten: 79
Zugriffe: 30652

Re: Civ5-MP-Partie

Schade, hätte ich an jenem Tag keine Nachtschicht, würde ich gerne dabei sein (meine erste Multiplayer-Partie) :-)