Die Suche ergab 2 Treffer

von FroschAD
12. Mai 2017, 23:09
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Starpoint Gemini Warlords - Kleine Idee für ein let's Play
Antworten: 10
Zugriffe: 4838

Re: Kleine Idee für ein let's Play

Vielen dank für die schnelle und freundliche reaktion, auch wenn sie nicht "zu meinen gunsten" ausgefallen ist, und ich es sehr schade finde das dich nicht einmal die Entwickler bekeheren konnten. ;) Allerdings finde ich den vorschlag gut, das sich eventuell jemand anders findet der vlt lust hat ein...
von FroschAD
12. Mai 2017, 18:37
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Starpoint Gemini Warlords - Kleine Idee für ein let's Play
Antworten: 10
Zugriffe: 4838

Starpoint Gemini Warlords - Kleine Idee für ein let's Play

Hallo lieber Writing Bull, Ich bin normalerweise nicht so der Forum Aktivist und auch nicht der Kommentare Poster. Aber ich habe mich gefragt ob du nicht ein Let's Play für "Starpoint Gemini Warlords" machen könntest. Die Entwickler sind sehr comunity nah gehen auf Vorschläge ein und das Spiel verlä...