Die Suche ergab 3 Treffer

von HorstUwe
18. März 2018, 15:53
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Pizza Connection 3
Antworten: 33
Zugriffe: 21040

Re: Pizza Connection 3

Da is was dran :)
von HorstUwe
18. März 2018, 14:25
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Pizza Connection 3
Antworten: 33
Zugriffe: 21040

Re: Pizza Connection 3

Hallo zusammen, ich finde es etwas schade, dass es anscheinend reicht, für jede Zielgruppe eine Pizza im Angebot zu haben. Also ich kenne keine Pizzeria, in der es 3 Pizzen gibt und das wars ;) .Ausserdem scheint es egal zu sein, wie die Pizza ausssieht. Nur die Belege sind entscheidend, ob sie hübs...
von HorstUwe
16. März 2018, 13:40
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Surviving Mars
Antworten: 39
Zugriffe: 25106

Re: Surviving Mars

Geschickt wie ich bin, habe ich meine Kuppel zu weit von dem Edelmetallvorkommen gebaut. Dadurch kann ich kein Fördergebäude bauen. Ich hab dann dieses Shuttlegbäude gebaut. Das (bzw. die Shuttles) kann aber offensichtlich die Siedler auch nicht zur Mine bringen. Zumindest kann ich das Fördergebäude...