Die Suche ergab 10 Treffer

von Parlon
13. Dezember 2017, 18:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel B] Terminabsprache (S6)
Antworten: 48
Zugriffe: 2564

Re: [Staffel B] Terminabsprache (S6)

Dann lass uns Montag 19.30 machen.
von Parlon
13. Dezember 2017, 18:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel B] Terminabsprache (S6)
Antworten: 48
Zugriffe: 2564

Re: [Staffel B] Terminabsprache (S6)

Hallo Yeti,

entweder heute Spontan noch, morgen (Do) geht gar nichts. Freitag Abend, Sonntag. Montag habe ich Handwerker da, da geht eigentlich fast alles, die brauche mich sicher nicht so oft, da könnte es eventuell mal pausen geben.
Dienstag wäre ich auch noch frei und habe auch frei.

Gruß
Parlon
von Parlon
3. Dezember 2017, 09:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel B] Terminabsprache (S6)
Antworten: 48
Zugriffe: 2564

Re: [Staffel B] Terminabsprache (S6)

CommanderSI und ich werden am Dienstag spielen, Uhrzeit ist noch in Klärung.
von Parlon
29. Oktober 2017, 11:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel B] Terminabsprache (S6)
Antworten: 48
Zugriffe: 2564

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Bonifanz und ich spielen heute Abend um 19 Uhr.
Erwartet Passspiel, Ausweichen und Springen .... in einem anderen Spiel. In diesem Chaoszwerge MatchUp wird es vermutlich wenig Bewegung und viel brüderliche Begegungen auf engstem Raum geben.
Wer sich das also antun möchte, der ist herzlich eingeladen.
von Parlon
17. September 2017, 11:00
Forum: Community-Events
Thema: Open Ladder Blood Bowl Liga
Antworten: 49
Zugriffe: 5305

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Hiho, da ich keine anderen Thread gefunden habe, versuche ich es mal hier. Wenn ich nicht irre, ist es doch möglich sein Team aus der Liga in die WB Ultra aufnehmen zu lassen? Das würde ich gerne für meine Grey Death Legion BBL in Anspruch nehmen. Das Ausscheiden aus dem Cup im ersten Spiel war doch...
von Parlon
20. August 2017, 05:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1992
Zugriffe: 136744

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Gratulation an Wolle zu seinem verdienten Triumph. ^:)^

Die Sommerpause sollte ich wohl zum üben nutzen, das war so gar nichts und das in allen Bereichen.
von Parlon
15. August 2017, 16:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 6852

Re: Hard Reset FAQ

Persönlich trauere ich wegen des Resets. :(( Meine Chaoszwerge haben sich alles in allem ganz gut Entwickelt in Ihren zwei Saisons. Ärgerlich ist zudem, das ich jetzt nach dem Aufstieg direkt den Aufstieg in die 2te geschafft hätte und jetzt bei 0 Anfang muss. Das komplette Durchmischen nach dem Res...
von Parlon
6. März 2017, 17:50
Forum: Blood Bowl 2
Thema: ABS - Preseason Spezial
Antworten: 21
Zugriffe: 2016

Re: ABS - Preseason Spezial

Servus Wolle, na dann will ich die Verlängerung doch mal nutzen und mein Team sich vorstellen lassen. Reporter: Herr Carlyle, schön das sie Zeit für uns haben und uns ihr Team, die Grey Death Legion BBL .. Carlyle: Firlefanz, wo ist mein Bier? Ihr habt gesagt es gibt hier Bier für mich! Äh ja .... *...
von Parlon
17. Februar 2017, 18:19
Forum: Community-Events
Thema: Nächste Woche Blitzturnier?
Antworten: 42
Zugriffe: 2994

Re: Nächste Woche Blitzturnier?

Servus,

ich würde mich noch mit CD anmelden.

Coach: Parlon
Team: Arbeitstitel

Dann bis denne und auf spaßige Spiele! b :-BD
von Parlon
22. Januar 2017, 12:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 32211

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Moin moin,

dann melde ich mich doch auch mal für die nächste Saison an, in der Hoffnung das sich genug finden für eine weitere Liga. :-SS

Coach: Parlon
Team: Zum Totlachen
Rasse: Nekromanten

Bis dahin, erfolgreiche Spiele und möge Nuffle Euch gewogen sein! :-H

Parlon