Die Suche ergab 25 Treffer

von Blutengel
23. November 2020, 10:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 19. Saison der "BBL"
Antworten: 28
Zugriffe: 9228

Re: Regelwerk und Infobereich zur 19. Saison der "BBL"

Also ich bin auch dafür, dass alle Spiele gespielt werden, ansonsten ist es eine zu große Wettbewerbsverzerrung in den unteren Ligen, denn wer Glück hat und nicht gegen die beiden besten Teams spielen muss, steht dann plötzlich oben, während ein gleichstarkes Team, was aber gegen die Guten spielen m...
von Blutengel
27. April 2020, 19:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7
Antworten: 24
Zugriffe: 7539

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Na toll. Ich habe das Spiel jetzt gespielt und 2 Tote, einer konnte durch den Apo gerettet werden und 7 Verletzte.
von Blutengel
25. April 2020, 12:25
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7
Antworten: 24
Zugriffe: 7539

Re: [Ligaebene 3 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Na toll ich darf jetzt anstatt gegen ein geschwächtes Team mit 2 verletzten guten Spielern und einer Stärke von 960 gegen ein volles Team mit 1420 spielen. Ich verstehe nicht warum ihr nicht ein KI-Team mit der Stärke erstellt, die Robull auch hatte. So ist es einfach nur unfair für die, die noch ge...
von Blutengel
17. August 2019, 13:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 13. Saison der 'BBL'
Antworten: 18
Zugriffe: 15416

Re: Regelwerk und Infobereich zur 13. Saison der 'BBL'

Ich habe heute versucht meinen Ligacapos Soul96 und Belkstar eine PN zu schicken, zu Soul klappte es Belkstar gibt es aber nicht. wenn er hier nen anderen Namen verwendet dann schreibt das bitte dazu.
von Blutengel
13. August 2019, 18:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 735324

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Bild

Das nenne ich doch mal eine gerechte einsen und sechsen Verteilung. Auch immer schön, wenn von 6 Ogern 2 bis 4 jede Runde dumm rumstehen. Eine 2+ ist schon schwer zu würfeln :))
von Blutengel
24. Juli 2019, 09:30
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 735324

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Glückwunsch dem Sieger.

Aber ich muss noch etwas anmerken zur Ruhmeshalle. Mein Golod vom Team Hunger! in der Liga 4b hat in dieser Saison 3 gekillt und das in nur 9 Spielen. Also haben wir in der Ruhmeshalle 2 dritte Plätze \m/
von Blutengel
16. Mai 2019, 19:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64347

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Dieses Spiel wird von beiden Coaches wärmstens empfohlen:Liga 4 "Robins_Of_The_Hood" - Waldelfen (Deryl /ThickBone) im Stadion von "Hunger!" - Oger (Blutengel).

Erstes Spiel zwei neuer Teams von Coaches aus der vorherigen 2. Liga. Spannung, Action, Abenteuer, was will das BB-Herz mehr?
von Blutengel
24. April 2019, 22:16
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21879

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Also ich bin dafür dass alle Teams, die nicht mehr spielen dürfen in eine sogenannte Hall of Fame aufgenommen werden. Also nicht die Teams, die freiwillig rerolled wurden sondern wirklich nur die Teams die in den Ligen bis zum Schluss ihr bestes gegeben haben. In dieser Hall of Fame sollte dann der ...
von Blutengel
17. März 2019, 16:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64347

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Na dann darf aber auch nicht das Spiel aus der 2B zwischen den RockingBulls von Army_of_Dolls und Papa Nurgels Pestbeulchen von mir fehlen. Spannung bis zum letzten Spielzug (Das ist kein Spoiler, denn ich könnte ja auch lügen).