Die Suche ergab 18 Treffer

von Blutengel
16. Mai 2019, 18:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 69
Zugriffe: 4078

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Dieses Spiel wird von beiden Coaches wärmstens empfohlen:Liga 4 "Robins_Of_The_Hood" - Waldelfen (Deryl /ThickBone) im Stadion von "Hunger!" - Oger (Blutengel).

Erstes Spiel zwei neuer Teams von Coaches aus der vorherigen 2. Liga. Spannung, Action, Abenteuer, was will das BB-Herz mehr?
von Blutengel
24. April 2019, 21:16
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 1410

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Also ich bin dafür dass alle Teams, die nicht mehr spielen dürfen in eine sogenannte Hall of Fame aufgenommen werden. Also nicht die Teams, die freiwillig rerolled wurden sondern wirklich nur die Teams die in den Ligen bis zum Schluss ihr bestes gegeben haben. In dieser Hall of Fame sollte dann der ...
von Blutengel
17. März 2019, 16:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 69
Zugriffe: 4078

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Na dann darf aber auch nicht das Spiel aus der 2B zwischen den RockingBulls von Army_of_Dolls und Papa Nurgels Pestbeulchen von mir fehlen. Spannung bis zum letzten Spielzug (Das ist kein Spoiler, denn ich könnte ja auch lügen).
von Blutengel
17. Dezember 2018, 07:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 69
Zugriffe: 4078

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Also auf jeden Fall ein Spiel zum Nachkommentieren: AktivPlay 's "Hall Phoenix" und meinen "Papa Nurgles Pestbeulchen" (Liga 3c). (ist mit ihm abgesprochen) Das Spiel ist superspannend bis zum Ende und sehenswert (Unterhaltungsfaktor) Und der allererste Zug ist ist mal etwas für die Genießer dieses ...
von Blutengel
27. September 2018, 20:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 69
Zugriffe: 4078

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Trainer Blutengel meint zu diesem Spiel: "Wir wollten sie töten, wir wollten sie zerfetzen, wir wollten sie verseuchen... und das wäre uns auch gelungen, wenn diese Spitzohren sich nicht noch 18 zusätzliche Schamanen besorgt hätten, die die Verletzten immer wieder aufstehen ließen. So viel Verbandsm...
von Blutengel
12. August 2018, 08:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 26269

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Wir befinden uns heute wieder im Lieblich Knuffeltal, das heute sogar noch flauschiger ist als sonst. Sind das da hinten Katzenbabys? Und wer hat die Welpen hier rein gelassen!? Ich... ähm... gleich wieder da! Nur 5 Minuten später und nun mit einer kleinen schwarzen Katze auf der Schulter... Ääähem...
von Blutengel
30. Juni 2018, 05:34
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius [abgeschlossen]
Antworten: 45
Zugriffe: 2516

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Khorne kümmert es ebensowenig wie mich, wessen Blut fließt...
von Blutengel
18. März 2018, 11:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)
Antworten: 78
Zugriffe: 4197

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Leider hat sich Mordecai77 auf meine PN zwecks Spiel noch nicht gemeldet. Ich hoffe ja immer noch, aber ich muss einmal sagen, dass es nicht sein kann, dass man sich (falls es überhaupt noch dazu kommt) so spät meldet. Ich sehe es nicht ein meine privaten Termine so zu verbiegen nur damit auf dem le...
von Blutengel
12. November 2017, 12:47
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 42911

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Also ich melde mal das Spiel an zwischen Azenth mit seinem Kislev-Zirkus "Flic-Flac" gegen mein(Blutengel) Team Papa Nurgles Pestbeulchen, welches am Sonntag den 12.11. um eine Uhrzeit stattfand, wo normale Menschen in die Kirche gehen oder am Frühstückstisch knusprige Brötchen und Kaffee genießen. ...