Die Suche ergab 3 Treffer

von Edelstein
24. Januar 2017, 14:50
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Januar 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 7279

Re: SdM Januar 2017

Und bei mir hat es dann doch auch noch geklappt. Wahrscheinlich nach einem weiteren Patch. Ich weiss ja nicht genau, aber ich habe das Gefühl, dass die Patches für Windows und OSX jeweils nicht gleichzeitig kommen oder evtl. sogar nicht die gleichen Inhalte haben. Ich denke, dass es aus diesem Grund...
von Edelstein
3. Januar 2017, 22:17
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Januar 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 7279

Re: SdM Januar 2017

Okay, danke für die Antwort.
von Edelstein
2. Januar 2017, 22:07
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Januar 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 7279

Re: SdM Januar 2017

Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich das Save laden will :( Genau genommen bereits schon, wenn ich das Save auswählen will.

Das Advent_2 kann ich spielen, dieses hier leider momentan nicht. Ist es möglich, das Januar-Save auch in der gleichen Spielversion anzubieten?