Die Suche ergab 14 Treffer

von StIndie
30. September 2018, 11:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 68
Zugriffe: 23145

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Hiho
KAMPF UM DEN PLATZ des FAMILIEN OBERHAUPTES

Lunaris1206 und ich Spielen Heute (Sonntag) 12:00 Mittags wenn jemand live dabei seinen möchte ich streame es auch wieder live auf twitch wie immer auch wenn ich etwas kränkel. ;)

Gruß der Stin
von StIndie
8. August 2018, 20:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 46
Zugriffe: 17380

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Hallo ZUsammen, 4. Spieltag - Beginn: 07.08. - Ende: 14.08., 22 Uhr ->08.08.2018 ab 18:30 10.08.2018 (ganzer Tag frei und daher Zeit^^), ab dem 11.08.2018 bin ich im Urlaub. 5. Spieltag - Beginn: 14.08. - Ende: 21.08., 22 Uhr werde ich leider nicht schaffen, da ich im Urlaub bin. Grüsse, Tim (TiJaN...
von StIndie
3. August 2018, 17:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 27155

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Alles Gut dann Sonntag :-BD
von StIndie
2. August 2018, 08:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 27155

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Samstag 10:00Uhr Ist ab sofort für unser spiel Reserviert und vorgemerkt. ;) Bis dahin angenehme Woche noch :D Hey Stindie wir haben Spieltag 3 die Ehre. Wann würde es dir passen? Gruß Mirko Ich grüße dich, ich habe diese Woche spätschicht bis Sonntag, heißt ich kann nur vormittags bis Spätestens 11...
von StIndie
1. August 2018, 20:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 27155

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Hey Stindie wir haben Spieltag 3 die Ehre. Wann würde es dir passen? Gruß Mirko Ich grüße dich, ich habe diese Woche spätschicht bis Sonntag, heißt ich kann nur vormittags bis Spätestens 11'00 kick off oder abends ab 22:30 Sollte nichts davon passen müssen wir auf Montag oder Dienstag ausweichen, d...
von StIndie
27. Juli 2018, 14:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 98150

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Wir senden hier Live von der Bühne, wo die Metall Rocker sich Verstärkung in Form der Band * Das ewige Licht * geholt haben. DIe Coaches sind gespannt, ob die Fans, beide Seiten mit Hilfe der Musik zu Höchstleistungen antreiben können.. :ymparty: :ymparty: 90 min später............. DIe Reporterin ...
von StIndie
6. Juli 2018, 14:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11
Antworten: 6
Zugriffe: 2558

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Stindie wann hättest du Zeit? Ich hab leider nächste Woche nocheinmal Spätschicht und kann daher leider nur unter der Woche zwischen 8-11 Uhr oder ab 23:45 Uhr (Anpfiffzeiten). Wochenende steht komplett frei von den Zeiten her. Was hältst du von Samstag zwischen 10:00- 12:00 oder Sonntag ab 19:00, ...
von StIndie
24. Juni 2018, 08:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 9
Antworten: 12
Zugriffe: 4869

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 9

Shakril und ich lassen unsere Jungs Heute (Sonntag) ca. 16:00 auf einander Los! :)
von StIndie
14. November 2017, 21:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bull Community - Logo und Design
Antworten: 14
Zugriffe: 5992

Re: Blood Bull Community - Logo und Design

Ich Grüße euch, ich habe leider feststellen müssen das mein Logo was ich gepixel habe (anhand einer Vorlage) zu Copyright-Rechtlichen Problemen führen kann und bitte euch es nicht mehr zu verwenden. Es tut mir leid wenn es für euch zu Umständen und Problemen, verstehe auch Verärgerung auf mich in ge...