Die Suche ergab 7 Treffer

von Jonah
11. Oktober 2017, 07:30
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Battle Chasers: Nightwar
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

Re: Battle Chasers: Nightwar

Ich bin jetzt mit dem 2. Dungeon durch und muss sagen, ich bin gespannt, wie WritingBull das Spiel weiter umsetzen will. Ich persönlich finde es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad etwas zu leicht, zudem wiederholen sich teilweise diese Kleinkämpfe nahezu endlos, da wird es dann etwas zum K(r)ampf d...
von Jonah
10. Oktober 2017, 16:37
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Battle Chasers: Nightwar
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

Re: Battle Chasers: Nightwar

Ach, da habe ich mich sehr gefreut. Als Comic Fan ist das Spiel bisher völlig an mir vorbei gegangen. Jetzt habe ich es durch das Lets Play gesehen und mir auch gleich geholt. Bisher finde ich es sehr gut, vielleicht etwas leicht, aber das mag sich ja auch im Verlauf des Spiels noch ändern. Grafisch...
von Jonah
30. Mai 2017, 19:45
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 88062

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Bei mir stellt sich gerade die Frage nach der Zusammenstellung der eigenen Flotte. Ich habe grundsätzlich eher keine Probleme Flotten aufzubringen die eine gute Durchschlagskraft haben, aber es hapert immer an der Power für eine gepflegte Invasion. Wie macht man das am besten? Baut man sich da evtl ...
von Jonah
30. Mai 2017, 19:19
Forum: Endless Space
Thema: Bugthread zu Endless Space 2
Antworten: 25
Zugriffe: 20501

Re: Bugthread zu Endless Space 2

Ich hatte in der Tutorial Partie immer das Problem, wenn ich die Akademie gefunden hatte, beim zoom ins System einen freeze zu haben. Die Lösung war, dass ich schnell kein Tutorial mehr gespielt habe. Aber ich muss mal wieder reinschauen ob der Bug noch da ist wo ich ihn allein gelassen habe.
von Jonah
1. Januar 2017, 14:13
Forum: Hardware und Software
Thema: Tower oder doch ein Gaminglaptop?
Antworten: 19
Zugriffe: 14011

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Das Asus Aspire Nitro kann ich (von der Verarbeitung her) empfehlen. Habe ein Vorgängermodell und bin damit seit fast 2 Jahren sehr zufrieden. Als jemand der lange Jahre GamingLaptops genutzt hat, muss ich allerdings auch sagen, dass es recht unflexibel ist. Ich werde mir jetzt nach 3 Laptops in den...
von Jonah
30. Dezember 2016, 17:37
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 145544

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Das freut mich ja sehr Writing Bull, aber das ist mein eigener Kommentar! :lol:
(Andererseits ist es natürlich schön zu sehen, dass man eine so friedvolle Community hat, dass seit Oktober keine unverschämten Kommentare auftauchen. Sowas spricht ja auch für eine gewisse Qualität!)
von Jonah
27. Dezember 2016, 16:54
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 145544

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Da ich neu hier bin und einen niveauvollen Einstieg ins Forum suchte, kam ich an diesem Thread überhaupt nicht vorbei. Nun dient mein erstes Posting überhaupt dazu, dass ich hoffnungsvoll neue Gemeinheiten anfordere.
Ein Premiere Post der im besten Fall in Schimpf und Schande endet.