Die Suche ergab 36 Treffer

von Schattenfenris
17. September 2020, 15:23
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: entspannte Multiplayerrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 25

entspannte Multiplayerrunde

Ich wollte schon länger mal eine Multiplayerrunde machen, habe aber bisher keine Mitspieler gefunden bzw. nicht so intensiv gesucht, bzw. hier mal nachgefragt, das hole ich hiermit nach XD Ich möchte es entspannt halten ohne besser, schneller stärker, einfach um auch selbst wieder rein zu kommen. Fe...
von Schattenfenris
3. August 2020, 20:05
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 wöchentliche große Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 438

Re: Anno 1800 wöchentliche große Runde

Einfach um es mal offiziell zu machen, ich bin natürlich auch mit von der Partie, schließlich kam uns die Idee bei unserer kleinen Runde bestehend aus Shadow und mir.

Solange ich ein paar Tage vorher Bescheid weiß kann ich eigentlich fast immer.
von Schattenfenris
6. Juli 2020, 17:15
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 2302

Re: Lust auf MP

Ich hab kein Problem damit nächste Woche zu starten, so können beide Sachen wahrgenommen werden^^
Allerdings werde ich beim Spieltag jetzt nicht dabei sein, nicht dass mir das da dann auch hängt wenn noch mehr Mitspieler sind o.o
von Schattenfenris
1. Juli 2020, 16:12
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 2302

Re: Lust auf MP

Damit Ihr nicht denkt, ich hätte keine Lust mehr^^ Letzte Woche wollte ich nicht anfangen, da ich diese Woche gleich nicht gekonnt hätte. Am nächsten Montag den 06.07. würde ich aber gerne nochmal probieren ob der Multiplayer diesmal zügiger klappt, schließlich gab es vor unserer Runde auch nie Prob...
von Schattenfenris
10. Juni 2020, 16:49
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 2302

Re: Lust auf MP

Montag passt bei mir auch.
Wollen wir dann direkt am 15.06.20 starten?
von Schattenfenris
9. Juni 2020, 16:42
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Lust auf MP
Antworten: 32
Zugriffe: 2302

Re: Lust auf MP

Ich spiel zur Zeit viel zu selten hätte aber schon Lust auf regelmäßige Runden.
Ich könnte auch unter der Woche ausser Mittwoch, da ist meine Stellaris Runde ^^

Bin vielleicht kein Anfänger mehr, aber vom Profi auch weit entfernt- spiele eigentlich nur zum Spaß ohne große Herausforderungen^^
von Schattenfenris
10. Mai 2020, 22:46
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris RP am Mittwoch
Antworten: 13
Zugriffe: 1840

Re: Stellaris RP am Mittwoch

Also grundsätzlich bin ich schon wieder dabei, aber da ich zurzeit Urlaub mache und meine Eltern besuche, kann ich am 20.05.20 noch nicht, sondern erst eine Woche später also dann der 27.05.
Wäre es möglich eine Woche später zu starten?
von Schattenfenris
6. Mai 2020, 16:34
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 4347

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Ich möchte hier schon einmal bekanntgeben, dass ich die nächste beiden Termine nicht teilnehmen kann ,(13.05 und 20.05.) sofern wir heute weitermachen können versuche ich eine Vertretung für die beiden Termine zu finden. Wenn wir neu starten müssen, muss ich überlegen ob ich mir dann trotzdem eine V...
von Schattenfenris
17. April 2020, 16:27
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 4347

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Schön mal die ganzen Hintergründe zu lesen und dass du dir die Mühe machst dich hier ausführlich zu entschuldigen zeigt mir auch, dass du wohl normalerweise nicht so bist. Ich will dir zwar nicht reinreden, aber evtl. hättest du vor dem Krieg mit ein bisschen RP versuchen können die Situation zu ent...
von Schattenfenris
16. März 2020, 18:27
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Federations Origin - Tester gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Stellaris Federations Origin - Tester gesucht

hey, grundsätzlich wäre ich da schon dabei, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich mir die Erweiterung sofort bei Release kaufen werde, denn 20€ sind für ein DLC recht viel Geld. Ich weiß einfach noch nicht, was genau das DLC an Zusatzinhalten bietet im Vergleich zum normalen Patch. Grunds...