Die Suche ergab 5 Treffer

von Coachaholic
4. März 2017, 09:59
Forum: Blood Bowl
Thema: ABS - Preseason Spezial
Antworten: 21
Zugriffe: 8415

Re: ABS - Preseason Spezial

Moin moin wieder mal ne klasse idee! L3 die MultibleOrcasmus sind ordentliche Orks die hoffentlich nicht auf Abneigung Wegen ihren teamnamen stoßen :) Das ganze soll eher als lustige idee aufgefasst werden nicht sexsistisch :) Kla und der Name kam mir eigentlich durch den Abwehrchef dem schwarzorc O...
von Coachaholic
22. Dezember 2016, 09:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 743129

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort :).. Und wäre ich eine Saison dabei würde ich dann mit meinem bestehenden Team von letzter Saison wieder antreten oder wieder nen 1000er?
von Coachaholic
22. Dezember 2016, 08:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 743129

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moin moin liebe community, ich habe auch vor in die neue Saison mit einzusteigen :-D und bin wirklich schon gespannt wie alles abläuft und aufgebaut ist! Ich persönlich habe bisher nur BB1 gespielt und bringe somit mehr oder minder auch etwas Erfahrung in die Liga :) Sooo der Grund meines Post ist j...
von Coachaholic
20. Dezember 2016, 16:39
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 16/17 - Fragen, Diskussionen, Spam
Antworten: 83
Zugriffe: 26108

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Hey Leute,

Ist es prinzipiell noch möglich sich eintragen zu lassen oder ist es leider schon zu spät? :)

Schonmal danke für ne schnelle antwort!
von Coachaholic
19. Dezember 2016, 17:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113785

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hey Coaches :), ich komme frisch aus der Blood Bowl 1 Fraktion und möchte mich nun in BB2 versuchen :)! Auf eure Seite bin ich durch die Moderation von den Dinnergames gekommen, die richtig klasse moderiert sind! Ich würde mich freuen, wenn ich in eurer next season dabei sein dürfte. Teamchef: Coach...