Die Suche ergab 153 Treffer

von KingDiss
21. April 2019, 19:20
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 707

Re: EU4 Multiplayer

Ne im Gegenteil.
Dänemark ist mein Rivale und wenn er unbesetzt ist habe ist späte eine tolle Gegend.
von KingDiss
20. April 2019, 22:51
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 707

Re: EU4 Multiplayer

Ich kann die Aussage von Werwolf nicht zustimmen. Wir haben bis jetzt nur eine Runde gehabt, da ist noch nicht so viel passiert. (Reformation ist noch nicht mal gespawnt, sowie der Kolonialismus) Es gibt hat nur viele Gebiete in Europa die aktuell nicht Bewohnbar sind, aber außerhalb sollte es siche...
von KingDiss
20. April 2019, 13:04
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 707

Re: EU4 Multiplayer

Hoffentlich sind es nicht allzu viele Negative Events. Die können ja auf einen Schlag ein ganzes Land destabilisieren.
von KingDiss
16. April 2019, 21:32
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 707

Re: EU4 Multiplayer

Also MIlitärideen stacken ist erlaubt?
von KingDiss
15. April 2019, 15:53
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 39
Zugriffe: 707

Re: EU4 Multiplayer

Klingt auf jedenfall Interessant.
Bin gespannt wer nun eine neue PU kriegen wird. :ymdevil:
von KingDiss
6. Februar 2019, 13:01
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa
Antworten: 14
Zugriffe: 921

Re: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa

Spoilerwarnung für Folge 43-46 (Naja ist eh nichts spannendes passiert) Werten Diener, es sind mal wieder ruhige Jahre. Unsere Beziehungen zur Afrikanischen Union/Vereinigung sind stabil. Meine Gemahlin aus Äthopien sieht gut aus und wir werden... Verzeihung ein Fehler, es soll heißen ich werde imme...
von KingDiss
29. Januar 2019, 16:08
Forum: Europa Universalis
Thema: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)
Antworten: 9
Zugriffe: 270

Re: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)

Würde auch empfehlen Kastilien/Spanien und England zu trennen. Beide Nationen können eine starke Flotte aufbauen. Wenn beide zusammen sind kann man Invasionen auf England komplett vergessen. Würde daher, wenn man nur Großmächte nehmen will folgendes Vorschlagen: Frankreich, Kasilien/Spanien und Mosk...
von KingDiss
22. Januar 2019, 11:38
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa
Antworten: 14
Zugriffe: 921

Re: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa

Spoilerwarnung für Folge 38-42 Zeitalter des Stillstands: Meine Werten Diener, leider habe ich zu berichten, dass nicht sehr viel in unseren Land passiert ist. Die Kriege gegen Bahmanis waren meist innerhalb von wenigen Monaten zuende. Die Beziehungen mit den Indern wurde weiter stabilisiert und ver...
von KingDiss
20. Januar 2019, 12:05
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 2925

Re: Eu4 Mp Runde

Geht ja schlecht ohne ihn. Haben ja den Wundervollen PU Krieg :lol:
von KingDiss
16. Januar 2019, 15:00
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa
Antworten: 14
Zugriffe: 921

Re: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa

Spoilerwarnung für Folge 33-37 Werte Diener, ich habe heute euch nur wenig zu berichten über meine Glorreichen Taten. Ich habe ein Gnadenersuch vom Häuptling in Mombasa erhalten. Er wolle seine Autonomierechte Aufgeben, da er erkannt hat, dass er unter direkter Kontrolle meiner Herrlichkeit es viel ...