Die Suche ergab 14 Treffer

von Viper77
16. Juli 2016, 19:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 735690

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hallo,

tschuldigung das ich mich jetzt erst melde, hatte hier länger nicht reingeschaut. Ich werde leider nicht am Pokal teilnehmen können weil mir einfach die Zeit fehlt...
von Viper77
13. April 2016, 17:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 735690

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Klingt alles ganz gut, wie genau soll denn der Ligapokal aussehen?
von Viper77
26. Februar 2016, 18:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 79425

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Das Spiel wurde Gestern abgeschlossen und es kann in Woche 3 gehen ;)
Wir hatten etwas Terminprobleme und mussten das Spiel einmal verschieben, sorry das es so lang gedauert hat ;)
von Viper77
6. Februar 2016, 01:33
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Boxversion
Antworten: 4
Zugriffe: 5836

Re: XCOM 2 - Boxversion

Ja die Boxversion ist so wie sie sein sollte, hat mich echt positiv überrascht.

Ich hab sie mir heute im Laden gekauft und das DLC war übrigends auch dabei, also so viel zum Vorbestellerbonus...
von Viper77
25. Januar 2016, 01:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 79425

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Also wenn ich das richtig verstanden habe finde ich dieses KO-Tunier auch nicht sinnvoll. Hab ich das richtig verstanden das auch Teams aus der zweiten Liga um den Gesamtsieg spielen können? Das find ich nicht wirklich gut, wenn es ein quasi Playoff-Tunier geben soll würde ich nur die ersten Teams a...
von Viper77
21. Januar 2016, 14:23
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 56948

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Also wieder mal eine super LP-Reihe, ich kann es schon garnicht erwarten selbst XCOM 2 zu spielen.
Das Artbook sieht ja wirklich hochwertig aus und ich würde es wohl gern haben :-D 8-)
von Viper77
11. Januar 2016, 21:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 112993

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Ich bin auch gern wieder dabei mit meinem Team

Coach: Blood-Viper
Team: Blutechsen
von Viper77
20. Dezember 2015, 15:38
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise
Antworten: 11
Zugriffe: 11299

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Oh das überrascht mich jetzt aber etwas. Danke an die Verantwortlichen für die tolle Veranstaltung ;)

Meine Prioritäten wären:

1. D
2. A
3. C
4. B
von Viper77
17. Dezember 2015, 16:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 735690

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Bei den Blutechsen und dem Smashclub bin ich mir halt nicht so sicher, da Coach Blood-Viper bisher ein wenig unter dem Radar flog.
Alles Taktik :D Ich freu mich schon richtig, werden sicher super Spiele ;)
von Viper77
15. Dezember 2015, 20:30
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt]Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...
Antworten: 37
Zugriffe: 12505

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Ich bin auch wieder dabei. Also ein Ligasystem oder wieder Tuniere? der erste Post klingt eigendlich wieder nach Tunieren.