Die Suche ergab 5 Treffer

von HG VAMPIRE
8. Mai 2018, 12:27
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: 1943 Deadly Desert
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Re: 1943 Deadly Desert

Falls ihr Fragen zum Spiel habt, stehe ich gerne zur Verfügung.
von HG VAMPIRE
6. Dezember 2016, 09:12
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Townsmen und Townsmen VR
Antworten: 8
Zugriffe: 6067

Re: Townsmen - PC-Version

sehr schöner Podcast! Schön, dass es euch allen gefällt! Ja für knappe 10 Euro ein schönes Wuselspiel.
von HG VAMPIRE
2. Dezember 2016, 08:23
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Townsmen und Townsmen VR
Antworten: 8
Zugriffe: 6067

Re: Townsmen - PC-Version

hallo teppic ich geb die Idee mit dem Notizblock weiter. Die Townies oder dein "Frau" im Spiel sagt dir das aber auch sehr deutlich ;) somit kannst du auch jederzeit wieder zurück kommen. Das Wirtshaus und Schloss kann man nicht umbenennen, dein Dorfname natürlich schon. Ich geb deine Wünsche mal we...
von HG VAMPIRE
23. November 2016, 16:41
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Townsmen und Townsmen VR
Antworten: 8
Zugriffe: 6067

Re: Townsmen - PC-Version

deshalb bin ich hier :)
von HG VAMPIRE
23. November 2016, 13:47
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Townsmen und Townsmen VR
Antworten: 8
Zugriffe: 6067

Re: Townsmen - PC-Version

Hallo zusammen,

Ich steh für jegliche Fragen bereit, die es zu dem Spiel gibt oder geben wird. Bin echt gespannt, wie es euch gefällt! Also lasst hören! Natürlich fliesst auch jegliches Feedback in die Produktion ein. So machen wir das schon seit über 17 Jahren. Viel Spass!