Die Suche ergab 13 Treffer

von PinoPino
14. November 2019, 19:30
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17923

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Wow! So viele schöne Screenshots hier :-BD
Ich konnte auch bereits ein paar schöne machen. Vor allem bei den Tieren glüht die Screenshottaste!

Ich liebe das Bild des kleinen Wolfes der gerade so schön lachend ein Häufchen hinter sich platziert :))
von PinoPino
18. September 2019, 22:19
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] WBs Anno-Streams
Antworten: 31
Zugriffe: 16735

Re: [Anno 1800] WBs Anno-Streams

Leider kann ich diesen Samstag nicht dabei sein :(

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß! Wird bestimmt wieder ein toller Abend. Ich hole es dann auf YT nach :)
von PinoPino
12. September 2019, 10:16
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno - Rollenspiel - Community - Multiplayer- Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 11259

Re: Anno - Rollenspiel - Community - Multiplayer- Runde

Oh das ist natürlich schade. :( Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben. Ich hoffe ihr hattet trotz technischer Schwierigkeiten euern Spaß. :) LG JwH Spaß hat es wirlklich gemacht! Ich hatte das Gefühl, dass wir uns immer besser "eingespielt" hatten. Selbst Michael wurde richtig redselig. I...
von PinoPino
12. September 2019, 10:13
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 74
Zugriffe: 41528

Re: Planet Zoo

Bei den ersten Infos zu Planet Zoo war ich noch etwas skeptisch. Denn Jurassic World war leider weit hinter meinen Erwartungen geblieben. Seit allerdings dieses Material zur Gamescom gezeigt wurde, bin ich hin und weg. Das ist ja einfach "zauberhaft"! :-D Ich denke die Entwickler haben an den richti...
von PinoPino
30. Juni 2019, 13:52
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno - Rollenspiel - Community - Multiplayer- Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 11259

Re: Anno - Rollenspiel - Community - Multiplayer- Runde

Hallo alle zusammen Auch ich hätte großes Interesse an der Multiplayer Runde teilzunehmen Charakter Hannah Geschichte Der plötzliche Kindstod Ihrer Geschwister zeichnet Hannah bis heute und veränderte ihr Leben. Sie spricht nur mit engsten Freunden über ihre Vergangenheit und wirkt Fremden gegenüber...
von PinoPino
23. März 2017, 10:22
Forum: Civilization
Thema: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match
Antworten: 21
Zugriffe: 9292

Re: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match

Das kann keiner der anderen Nationen aussprechen und bringt euch somit in den - meist unterschätzten - Zungenbrechervorteil! \m/ Leider sind wir selbst allerdings auch die einzigen, die das laut aussprechen müssen. :mrgreen: Du unterschätzt die KI. Die "sprechen" sich doch alle eindeutig ab und ver...
von PinoPino
22. März 2017, 21:55
Forum: Civilization
Thema: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match
Antworten: 21
Zugriffe: 9292

Re: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match

Ich mag Deutzösisches Reich.
Das kann keiner der anderen Nationen aussprechen und bringt euch somit in den - meist unterschätzten - Zungenbrechervorteil! \m/
von PinoPino
17. März 2017, 10:45
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?
Antworten: 14
Zugriffe: 6561

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Erst einmal muss ich sagen wie toll ich es finde, dass du deine Communitiy dazu befragst! :-BD

Auch ich muss gestehen, dass ich das Spanien LP mittlerweile etwas langweilig finde.
Eine Koop-Runde mit Piru wünsche ich mir dagegen schon lange! Deswegen wäre ich dafür ;)
von PinoPino
27. Februar 2017, 21:57
Forum: Civilization
Thema: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon
Antworten: 51
Zugriffe: 24305

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon

und wie läuft bei euch das szenario? hab es nunmehr 2 mal geteste und bin beide male kläglich gescheitert ich komm nicht über 280 gold, dabei habe ich in der ersten runde einige fehler gemacht und trotzdem mehr gold gemacht wie beim 2ten mal und das trotz höherer sschwierigkeit im ersten spiel. irg...
von PinoPino
25. Februar 2017, 19:18
Forum: Civilization
Thema: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon
Antworten: 51
Zugriffe: 24305

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Hallo alle zusammen. Ich würde mich über erste Erfahrungsberichte hinsichtlich des Szenarios, dass mit Australien mitgeliefert wurde, freuen. In dem Video von WB hat es mich sehr neugierig gemacht. Leider besitze ich nur die "normale" Version von Civ VI und müsste mir dann das DLC noch dazu kaufen....