Die Suche ergab 8 Treffer

von NicoNic
20. Oktober 2017, 17:01
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen
Antworten: 64
Zugriffe: 55731

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit für Entspannte Spieler, War of the Choosen auch ohne die Choosen zu spielen. Quasi mit all den Neuerungen rund ums Team, Waffen ect ?

Grüße
Nico
von NicoNic
23. Oktober 2016, 21:18
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166394

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

So nun habe ich mir Civ VI geholt und manche Sachen versteh ich nicht ... in einer Partie konnte ich mir keinen großen Propheten holen, trotz genug Punkten, weil dieser Prophet gerade von einer anderen Nation beansprucht wurde .. der Passen Button war nicht da, also keinerlei Möglichkeit zur Gründun...
von NicoNic
10. Juli 2016, 13:07
Forum: Dies und das
Thema: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV
Antworten: 114
Zugriffe: 38619

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Stellaris wäre schon nice, wollte es mir schon ein paar mal kaufen, aber derzeit ist da einfach kein Budget dafür da (ist schon für Civ eingeplant) ... für Hearts of Iron bin ich zu noobig .... :D Würde mich auch über mehr Stellaris Videos freuen .. :D Mach weiter so, aber gönne dir auch mal ein paa...
von NicoNic
29. März 2016, 19:12
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 70100

Re: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion

Hi, ich habe mir am verlängerten WE MoO Reboot gekauft. Mir gefällt das Spiel schon ganz gut, nur mal eine Frage. Ist es möglich das Spiel auf friedlichen Wege zu gewinnen ? Ich meine die Abstimmung ect. gewinnt ja immer der, mit den meisten System und um das zu erreiche muss man expandieren und das...
von NicoNic
22. Februar 2016, 18:52
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162807

Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Wurden die Zigaretten als Accessoir in der DE Version nicht enthalten ?
von NicoNic
7. Februar 2016, 23:06
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162807

Re: XCOM 2

Habt ihr auch Probleme, dass bei den Video die Sprachausgabe nicht lippensynchron ist ? Klar ist das Spiel ja auf Englisch, ich habe aber teilweise 3-4 Sekunden zwischen Sprache und Animation ... .d.h. ich höre schon einen anderen Reden bevor im Video die Person dann auch dran kommt. Sehr komisch.
von NicoNic
5. Oktober 2015, 17:33
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 52
Zugriffe: 18228

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

hui ... würde mich auch drüber freuen .. das Addon ist doch ein Muss (nach 28 Folgen LetsPlay :D )

Grüsse an Alle
LG
Nico