Die Suche ergab 31 Treffer

von Zeruel
11. März 2020, 10:02
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42190

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Kann man sich den Season Pass 2 in Epic Store holen wenn man das Spiel schon auf Uplay hat?
von Zeruel
4. November 2019, 18:59
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 157438

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Weiß einer ob Anno 1800 auch noch Mal bei Steam kommt nach einem Jahr bei Epic. Ich hab mir zwar Epic Account zugelegt und auch Mal ein Spiel heruntergeladen aber musste leider feststellen, dass die Server von Epic unheimlich lahm sind. Ich finde es nicht berauschend, hab mir für umme surving mars ...
von Zeruel
18. Juni 2019, 19:46
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - Update Juni 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 23313

Re: Civ 6 Sommer ´19 Update

Grothgerek hat geschrieben: 18. Juni 2019, 19:41 Update ist glaube ich auch schon seit einer Stunde draußen. Jedenfalls gab es ein Update gegen 18:00.
Konnte aus zeitlichen Gründen leider noch nicht testen.
Nein, kam um 19 Uhr. Um 18 Uhr war noch nichts da
von Zeruel
17. Juni 2019, 23:13
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - Update Juni 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 23313

Re: Civ 6 Sommer ´19 Update

Immerhin mussten sie es so nicht in July 2018 Game Update umbenennen
von Zeruel
13. Mai 2019, 17:50
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193264

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Danke für die zügige Antwort. Komisch, ich hab versucht das Eisen zu entfernen, der Handwerker hatte aber nur "Miene errichten" als Option. Benötige ich dafür eine spezielle Technologie? Sehe auch jetzt in der Wiki. Strategische Ressourcen wie Eisen können gar nicht entfernt werden. Also gibt es da...
von Zeruel
13. Mai 2019, 17:07
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193264

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hallo liebe WB Community. Da ich mit Civilization noch nicht so viel Erfahrung habe und heute am Vormittag am Verzweifeln war, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Mein ganzes riesiges Problem baut auf einer einzigen Frage auf, die ich nirgends im Spiel beantwortet bekam. Kann es sein, dass ich ein...
von Zeruel
9. Mai 2019, 16:19
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42190

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Das einzige Problem kann dann aber sein, dass dein Kontor voll ist und er nichts mehr einladen kann weil der Platz schon verbraucht ist
von Zeruel
2. Mai 2019, 20:03
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt
Antworten: 22
Zugriffe: 27810

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Ich Spiel auch lieber mit Menschlichen Spielern statt mit der KI.

Meine Uplay ID: Zeruel1982

Hab schon paar Spielstunden aber immer nicht alles Entdeckt :)
von Zeruel
14. Februar 2019, 15:53
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 459008

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Was mir auf gefallen ist am Anfang gibt es nur Überschwemmungen, Vulkanausbrüche und Schneestürme ich denke Mal diese richtigen Naturkatastrophen kommt dann wenn die Menschheit ordentlich Raubbau begeht in den nächsten Zeitabschnitten :-BD :-BD Bei mir war das erste nen Tornado (hatte ich vorher no...
von Zeruel
16. August 2017, 20:12
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Hearthstone] (1vs1-Turnier)
Antworten: 26
Zugriffe: 17199

Re: [Hearthstone] (1vs1-Turnier)

Findet das Turnier überhaupt noch statt?