Die Suche ergab 6 Treffer

von Flonkes
27. Oktober 2016, 09:46
Forum: Civilization
Thema: Wieviel Stunden auf dem Konto.
Antworten: 23
Zugriffe: 8846

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

ich komme laut Steam auf: 38 Stunden :shock:
und das trotz Frau und Kind!!! \m/
von Flonkes
25. Oktober 2016, 11:52
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Die Mac-Version
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Re: Civilization VI - Die Mac-Version

vielen Dank für diese Information!!!

An die Mac-User:
Habe mein erstelltes Thema: "Einheitenwechsel ausschalten" einem Update unterzogen und eine Erklärung hinzugefügt wie man diese im OS X (macOS) ausschalten kann.


Grüße
von Flonkes
25. Oktober 2016, 11:49
Forum: Civilization
Thema: Einheitenwechsel ausschalten (jetzt auch für MacOS)
Antworten: 10
Zugriffe: 5213

Re: Einseitenwechsel ausschalten (jetzt auch für macOS)

Habe ein Update eingefügt damit auch Mac-User den automatischen Wechsel ausschalten können.

Grüße! :)
von Flonkes
24. Oktober 2016, 19:16
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 und Familie ( wie macht ihr das )
Antworten: 13
Zugriffe: 5262

Re: Civilization 6 und Familie ( wie macht ihr das )

Hallo, das ist echt ein Problem. Gerade die "Nur noch eine Runde" - Problematik ist schon übel. Da muss man viel Disziplin haben, die ich nicht habe. Deshalb wird es abends auch oft länger als geplant. Ansonsten bin ich dann öfter mal am Rechner wenn im Fernsehen Frauenkram läuft. Dann ist meine Fr...
von Flonkes
24. Oktober 2016, 14:52
Forum: Civilization
Thema: Einheitenwechsel ausschalten (jetzt auch für MacOS)
Antworten: 10
Zugriffe: 5213

Einheitenwechsel ausschalten (jetzt auch für MacOS)

Hallo Community, wie im double lets play gefragt habe ich was gefunden, wie man den automatischen Wechsel der Einheiten ausschalten kann und wollte euch natürlich daran teilhaben lassen. 1. C:\Users\Name\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization VI liegt eine Datei mit dem Namen: UserOptions.txt 2...