Die Suche ergab 4 Treffer

von bengel42
1. April 2017, 11:58
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies
Antworten: 18
Zugriffe: 7270

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Das ist überragend!! Ich bin ein riesen Zombie-Fan und warte schon seit Civ I auf Zombies!!! Endlich hat das Warten ein Ende!!! Und ich freu mich auch schon mega drauf, mit Erdogan zu spielen und ihn so besser zu verstehen! 25€ kommen mir dabei aber echt wenig vor bei den vielen Inhalten! Seid ihr e...
von bengel42
15. März 2017, 13:45
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?
Antworten: 14
Zugriffe: 6559

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Hey WB! Ich fänd das Multiplayer-Abenteuer echt cool! (auch weil Piru so cool ist :D ) Das Spanien-Let'sPlay ist inzwischen leider ein bisschen langweilig, weil du sowieso alles wegmetzelst, was nicht deinen religiösen Vorstellungen entspricht... ;-) Also wegen mir können wir das Spanien-Let'sPlay g...
von bengel42
13. März 2017, 16:06
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM März 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 3796

Re: SdM März 2017

L-) Bei mir stürzt das Spiel beim Laden immer an der selben Stelle ab. Kurz nachdem ich die Queen herself sehen darf, ertönen noch die Worte "Von dem" und dann ist das Spiel auch schon aus... :-? Da es mein erster SdM-Versuch ist, habe ich auch nochmal den Save des Februar-SdM's ausprobiert, da funk...
von bengel42
23. Oktober 2016, 13:12
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81956

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Piru for Mars-President!!
Team-Piru #12
(bis 42 wollte ich jetzt nicht warten...)

bengel42