Die Suche ergab 2 Treffer

von firstkocmoc
13. Oktober 2016, 13:25
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend, neues AddOn: Tempest
Antworten: 28
Zugriffe: 19275

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Die "Nervigkeit" ist sicherlich von den Mali bzw. jeweiligen Effekten abhängig. Nosferatiel sagte in der Preview, das Gewitter einem mächtig Schaden zufügen. Das hat mich ein wenig zusammen zucken lassen. Aber die Idee der Wettereffekte finde ich super und ist aus meiener Sicht einmalig, genauso wie...
von firstkocmoc
13. Oktober 2016, 11:57
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend, neues AddOn: Tempest
Antworten: 28
Zugriffe: 19275

Re: Endless Legend, neues AddOn: Tempest

Hallo Zusammen, was ich nach der Sichtung der Preview total spannend finde sind u.a. die Wettereinflüsse. Hier habe ich auch gleich mal eine Frage. Sind die Wettereinflüsse nur auf die See beschränkt oder gibt es diese auch an Land, den dass wäre echt :ymparty: ? In der Preview habe ich die Wetterei...