Die Suche ergab 3 Treffer

von Rutzor
4. November 2016, 20:54
Forum: Blood Bowl
Thema: Wunschteams die in BB2 sein sollten
Antworten: 26
Zugriffe: 10001

Re: Wunschteams die in BB2 sein sollten

Goblins wären ja allein schon deshalb interessant, da dann vielleicht die Starspieler mit Kettensägen kommen. Aber ansonsten hätte ich gerne Slann. Das Team war im Vorgänger nicht dabei, und wirkt sehr interessant mit so viel Leap. Im Großen und Ganzen sind die wichtigsten Teams(und Bretonen) meiner...
von Rutzor
22. Oktober 2016, 19:05
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 133330

Re: Wir kommentieren eure Matches

Meine Spiele erscheinen ja auch alle auf meinem Kanal und ich glaube Rutze veröffentlicht neben Moerp auch, es gibt also doch einige Spiele aus unserer Liga öffentlich zu sehen. Mir gefällt halt der Kommentarmodus ziemlich gut! :) Ja, ich werde meine Spiele auch alle hochladen. Zumindest ist es so ...
von Rutzor
7. September 2016, 12:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113514

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Guten Tag.

Ich würde mich auch gerne für die Blood Bowl Liga anmelden nachdem ich das Finale mitverfolgt habe.

Coach: Rutzor
Team: Kanal Kohorte