Die Suche ergab 251 Treffer

von Araius
20. November 2019, 09:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2095
Zugriffe: 217465

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

ich kenne das Gefühl... meine 2. Saison mit meinen Nurgle läuft auch gerade alles andere als gut. Claw-Mighty Blow... was ist das? denkt sich mein Nurgle Krieger. selbst gegen Rüstung 7 im letzten Spiel keine Verletzung, außer eine auf Grund eines Feuerballs :-W Nuffle hasst mein Team diese Saison a...
von Araius
10. November 2019, 02:00
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 447

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Nach deutschem Recht wäre das unmöglich. Da würden so viele Grundrechte allein schon angegriffen werden, dass denen das Bundesverfassungsgericht aufs Dach steigen würde. Da sieht man mal wieder, dass man sich noch so sehr über die deutsche Politik beschweren kann; in anderen Ländern ist es noch 1000...
von Araius
28. Oktober 2019, 21:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 93
Zugriffe: 32727

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Also das Match in Liga 2, Die Großen Alten vs Chaos_Brigade, ist auf jeden Fall einen Blick wert. Dafür, dass es relativ kurzfristig war und einer der Coaches noch mit einer fiesen Nurgle-Grippe zu kämpfen hat (hust hust), war es doch sehr spannend und auch, zumindest von den Würfeln her, sehr ausge...
von Araius
19. Oktober 2019, 11:31
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Dlc: Federations
Antworten: 4
Zugriffe: 1147

Stellaris Dlc: Federations

Frisch auf der PDXCon angekündigt:
Stellaris: Federations. Das neue Dlc mit starkem Fokus auf dem Diplomatiesystem. Release soll noch dieses Jahr sein.
Hier mal ein Artikel dazu:
https://www.pcgamer.com/stellaris-feder ... diplomacy/
von Araius
18. Oktober 2019, 18:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7
Antworten: 12
Zugriffe: 1931

Re: [Ligaebene 4 Season 14] Terminabsprache Tag 1-7

Um den Post von MeschuggeGyri zu ergänzen:
Ich stehe für das Bestätigen von Spielen auch zur Verfügung. Solltet ihr mich irgendwo online sehen und ihr habt euer Spiel gespielt, dann schreibt mich ruhig an. Ansonsten gelten natürlich die Standard-Kommunikationsregeln, die schon erwähnt wurden.
von Araius
14. Oktober 2019, 17:26
Forum: Stellaris
Thema: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 2613

Re: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt

Nach meiner Erfahrung existiert der Bug schon seit Apocalypse... aber bei den fertigen Strukturen ist es ja für gewöhnlich Gott sei Dank behoben.
von Araius
30. September 2019, 12:10
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Hallo zusammen.
Da ich in letzter Zeit wieder viel EaW spiele dachte ich mir ich frag mal nach, wie hier das allgemeine Interesse an ein paar Multiplayer Gefechten wäre. Ob jetzt mit oder ohne Mods kann ja dann noch geklärt werden. Wie gesagt wollte erst mal das allgemeine Interesse erfragen.
von Araius
27. September 2019, 10:09
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Close Combat: Bloody First
Antworten: 4
Zugriffe: 1637

Re: Close Combat: Bloody First

Ich muss auch sagen, dass dieses Spiel auf jeden Fall auf meine Beobachtungsliste kommt. Sieht sehr interessant aus.
von Araius
27. September 2019, 09:27
Forum: Civilization
Thema: Was bedeutet das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

Re: Was bedeutet das?

Naja, rein logisch mathematisch betrachtet bedeutet es für mich dass er eine Stadt dazu bekommen hat, möglicherweise über den Loyalitätsverlust ... So würde ich das auch sehen. Ist ein bisschen wie in der Buchhaltung. Wenn du etwas als Ausgabe buchst, aber einen negativen Wert eingibst ist das eine...
von Araius
18. September 2019, 08:50
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 19
Zugriffe: 7398

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Also ich persönlich glaube nicht, dass es Epic-exklusiv wird. Das kann ich mir von Amplitude und deren Publisher beim besten Willen nicht vorstellen. Was den Preis angeht, so muss ich sagen, dass ich auch eher eine Mittel- bis Vollpreisstufe kommen sehe. Aber wenn das Spiel so gut wird, wie sich die...