Die Suche ergab 263 Treffer

von Araius
31. Juli 2020, 17:59
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit Chipmunk & ChaosWuschel, Stellaris, 31.7.2020
Antworten: 5
Zugriffe: 993

Re: Spieltag mit Chipmunk & ChaosWuschel, Stellaris, 31.7.2020

Ich wünsche allen Neulingen viel Spaß bei einem meiner absoluten Lieblingsspiele.
Wenn ich könnte hätte ich heute mal vorbei geschaut, aber ihr seid ja in guten Händen.
von Araius
29. Februar 2020, 12:12
Forum: Dies und das
Thema: Weihnachtsfeier 2019 [Beendet]
Antworten: 17
Zugriffe: 2886

Re: Weihnachtsfeier 2019 [Beendet]

Ich selbst höre das zum ersten Mal. Da müssten leider Andere etwas zu schreiben. Danke fürs Antworten! :ymhug: Wenn das OK ist, frage ich im nächsten Stream mal danach. Es haben ja schon viele Leute Abos verschenkt, die müssten dazu etwas sagen können. Wie gesagt, ein Euro ist nur eine Kleinigkeit,...
von Araius
27. Februar 2020, 19:36
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Dlc: Federations
Antworten: 9
Zugriffe: 2920

Re: Stellaris Dlc: Federations

Beim heutigen Stream wurde auch dann endlich mal das offizielle Release Datum bekannt gegeben. Release ist am 17. März!
von Araius
20. Januar 2020, 22:00
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Starship Troopers - Terran Command
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Re: Starship Troopers - Terran Command

"Hunde! Wollt´ ihr ewig´ leben?" oder "Es ist ein hässlicher Planet..........ein Bug Planet!" ... "It's a good day to die, when you know the Reason why. Citizens we fight for what is right! DUTY! COURAGE! HONOR! A noble sacrifice, when duty calls, you pay the price, for the Federation i would give ...
von Araius
30. Dezember 2019, 18:21
Forum: Stellaris
Thema: The Unbidden
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Re: The Unbidden

Ach ja... die Unbidden... die wie ich finde interessanteste Endgame Krise. Ich will nicht zu viel spoilern, aber eine Sache die du machen kannst ist dich so gut wie möglich einbunkern und abwarten... es wird noch einiges passieren was die Unbidden betrifft. Ich persönlich benutze gegen die Unbidden ...
von Araius
21. Dezember 2019, 19:58
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Dlc: Federations
Antworten: 9
Zugriffe: 2920

Re: Stellaris Dlc: Federations

Laut dem Dev Diary Nr. 161:" During PDXCON 2019 we said that we would give more information on the expansion later during the year – and today we want to share some news that Federations is targeted for release in early 2020."
Bei Steam steht nur "Bald bei Steam"
von Araius
13. Dezember 2019, 12:25
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Phoenix Point - XCOM-Sequel
Antworten: 25
Zugriffe: 8613

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Ich stimme Heinz da zu. Ich habe gestern mal kurz angetestet, ob alles soweit läuft und muss sagen, dass nach aktuellem Stand die Bugs einfach echt heftig sind. Da es einige Bugs gibt, die sich auch unmittelbar auf das Spielgeschehen, vor Allem die Kämpfe, auswirken, muss ich heute Abend mal schauen...
von Araius
11. Dezember 2019, 11:17
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Phoenix Point - XCOM-Sequel
Antworten: 25
Zugriffe: 8613

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Am Freitag den 13.12. streame ich Phoenix Point, da es am Samstag leider aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt hat. Wer vorbei schauen möchte, der Link ist in der Signatur weiter unten^^
von Araius
5. Dezember 2019, 18:13
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Phoenix Point - XCOM-Sequel
Antworten: 25
Zugriffe: 8613

Re: Phoenix Point - XCOM-Sequel

Da WB ja schon darauf hingewiesen hat:
Ja ich werde demnächst Phoenix Point im Stream auf meinem Kanal zeigen. Um genau zu sein wird es am Samstag gegen ca. 13:00 los gehen. Wer vorbeischauen möchte ist natürlich jederzeit willkommen. :ymhug:
von Araius
5. Dezember 2019, 00:11
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Ich wollte euch schon immer einmal fragen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Re: Ich wollte euch schon immer einmal fragen...

Ich bin noch völlig im unklaren, was sich mit dem Diplomatie-Patch ändern wird. Gesehen hab ich davon bisher nur den Trailer. Persönlich hätte ich viel lieber einen "Endgame Crisis DLC" als nächstes gesehen. 2-3 neue traditionelle "Endgame-Krisen" wären mal fein und vielleicht auch ein paar komplet...