Die Suche ergab 384 Treffer

von TheGreenJoki
1. Februar 2019, 16:42
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 80
Zugriffe: 3802

Re: Anno 1800

Ich mus doch jett mal ne Gameplayfrage stellen:
Wie kommt man jetzt nach Südamerika? Ich dachte ja eigentlich über Expeditionen aber mir will das irgendwie nicht gelingen :D
von TheGreenJoki
16. Dezember 2018, 16:55
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 35111

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Nachdem Wiz nun nichtmehr Lead für Stellaris ist, wird es glaube ich ganz spannend, wie Stellaris sich weiterentwickeln wird. Aktuell kann ich den Betapatch empfehlen, der auf jeden Fall hilft. Die AI fängt an Upgrades auf Gebäude zu machen, baut vernünfig Distrikte und wirkt echt stärker im Spiel. ...
von TheGreenJoki
14. Dezember 2018, 12:43
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 35111

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ich hatte bisher auch keine Probleme mit der Anpassung von meinem Schwarm. Habe die gleichen Techs und auch nur den ersten Gen Perk. Als ist ein Volk mit Autoritär gestartet habe, hatte ich überhaupt keine Sklaven. Es waren normale Arbeiter und ich konnte sie nicht auf Sklaven umstellen. Unter Spez...
von TheGreenJoki
12. Dezember 2018, 22:11
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 35111

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Bekomme den Bug nicht reproduziert, keine Ahnung, was dich da trollt :D Bezüglich Achievements: Irgendwann mal einen Grafikmod aktiviert nach dem ersten Achievement. Die ändern zwar nicht die Checksum, aber irgendwas im Save -> Spiel denkt, dass Save ist manipuliert -> Achievements triggern nicht. :...
von TheGreenJoki
10. Dezember 2018, 17:04
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 360
Zugriffe: 35111

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ich wundere mich hier tatsächlich bezüglich der AI und den Meinungen hier. Die hat doch schon zu 2.0 Zeiten nichts gemacht :D Das sich alle über die Wirtschaft und dem langsamen Wachstum beschweren finde ich auch eher strange. Ungebalanced kommt es mir jedenfalls nicht vor, eher wirklich durchdacht....
von TheGreenJoki
8. Dezember 2018, 13:26
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] MAO-Die Sammler
Antworten: 24
Zugriffe: 1437

Re: [WB-06] MAO-Die Sammler

Do you want to crash the system of the MAO-Collectors?

y/n
von TheGreenJoki
8. Dezember 2018, 13:24
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] MAO-Die Sammler
Antworten: 24
Zugriffe: 1437

Re: [WB-06] MAO-Die Sammler

*************************######################************************************ A Problem has been detected and your system has been shut down to prevent from being damaged. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL If it is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for system updates. ...
von TheGreenJoki
11. November 2018, 15:15
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] MAO-Die Sammler
Antworten: 24
Zugriffe: 1437

Re: [WB-06] MAO-Die Sammler

... ... ... ... Finishing_system_maintenance... Cleaning_used_space... Finished... Rebooting... ########## Welcome to Cyberpunk 2077 Network ########## ########## ACCESS REQUEST ########## Enter Username: WB-06 MAO ########## ACCESS GRANTED ######### LANGUAGE: english.txt > german.txt SWITCHING LANG...
von TheGreenJoki
25. Oktober 2018, 19:04
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Football Manager 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Re: Football Manager 2019

Also die letzten drei Teile der Reihe habe ich mehrere 100 Stunden mit verbracht. An sich ist es ein tolles Spiel, wenn auch ich weiterhin nicht verstehe wieso der wirtschaftliche Aspekt ziemlich sträflich vernachlässigt wird. Die Ausgabenseite ist halbwegs realisitisch, sinnvoll und befriedigend g...
von TheGreenJoki
25. Oktober 2018, 09:33
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Football Manager 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Re: Football Manager 2019

Also die letzten drei Teile der Reihe habe ich mehrere 100 Stunden mit verbracht. An sich ist es ein tolles Spiel, wenn auch ich weiterhin nicht verstehe wieso der wirtschaftliche Aspekt ziemlich sträflich vernachlässigt wird. Die Ausgabenseite ist halbwegs realisitisch, sinnvoll und befriedigend g...