Die Suche ergab 24 Treffer

von panka403
15. Mai 2019, 14:48
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt
Antworten: 22
Zugriffe: 27756

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Wann trifft man euch da so?
Hätte mal Interesse an einem entspannten Spiel mit insgesamt 3 oder 4 Spielern.
von panka403
15. Mai 2019, 10:35
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 12535

Re: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019

Ich würde auch mitspielen wollen, bin aber MP-Neuling.
Zeitlich ist mir egal, wann wir starten. Könnte aber auch schon am 31.5 nicht.
von panka403
2. April 2017, 18:21
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?
Antworten: 17
Zugriffe: 7656

Re: Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?

haha da stimme ich euch auch wieder zu ;)
und keine Angst ich glaube wir sind die einzigen drei die hier Aktiv sind :-D
von panka403
30. März 2017, 22:54
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?
Antworten: 17
Zugriffe: 7656

Re: Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?

Ich stimmt euch drei in vielem zu, und auch ich konnte mir bei Civ 6 das Vorbestellen nicht verkneifen. Doch wie gesagt auf die Thematik bzw Problematik wollte ich gar nicht eingehen, sondern vielmehr ob euch mit eurem z.B. die 20 Euro mehr im Vergleich zur Standard-Edition es wert gewesen ist. Anst...
von panka403
28. März 2017, 21:12
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?
Antworten: 17
Zugriffe: 7656

Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?

Da ja nun alle Inhalte der Deluxe Edition veröffentlicht worden sind meine Frage an die Besitzer: Findet ihr den Preis und Inhalt okay oder seid ihr unzufrieden? Ich finde ja besonderes die Preisgestaltung des letzten DLCs... sagen wir mal "interessant" - nur damit das Versprechen erfüllt wurde, das...
von panka403
9. September 2016, 22:17
Forum: Hearthstone
Thema: Hearthstone-Liga - Saison 1/2016 - Klassenwahl
Antworten: 19
Zugriffe: 13636

Re: Hearthstone-Liga - Saison 1/2016 - Klassenwahl

Spieler: panka403
gewählte Klassen: Priester, Druide, Krieger und Magier
von panka403
28. August 2016, 08:21
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Armello
Antworten: 9
Zugriffe: 4080

Re: Armello

und hätten schon ein Profi dabei ;)
von panka403
28. August 2016, 08:20
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Communityaktion Gamescom 2016 (#WePlayCiv6): Neue Erkenntnisse
Antworten: 19
Zugriffe: 7384

Re: Civilization VI - Communityaktion Gamescom 2016 (#WePlayCiv6): Neue Erkenntnisse

also Fotos und Co durften wir natürlich nicht machen und hätte auch glaube ich nur bedingt etwas gebracht, da sie ja gerade am Balancing der Werte sind und sich das vermutlich bis zur Veröffentlichung noch 5 mal ändert :-D

ja auf den TS dann freue ich mich auch schon :)
von panka403
28. August 2016, 08:15
Forum: Civilization
Thema: (Steam) Errungenschaften in Civ5
Antworten: 19
Zugriffe: 7794

Re: (Steam) Errungenschaften in Civ5

ich habe mich mit unter Einsatz eines großteils meines Urlaubs die letzten Wochen auf über 200 Hochgearbeitet aber langsam wird es echt schwer und viel mehr werde ich vor Civ6 auch nicht mehr schaffen^^ Hat aber echt Spaß gemacht, weil man dadurch noch mal ganz andere Herausforderungen in dem Spiel ...
von panka403
27. August 2016, 12:50
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Communityaktion Gamescom 2016 (#WePlayCiv6): Neue Erkenntnisse
Antworten: 19
Zugriffe: 7384

Re: Civilization VI - Communityaktion Gamescom 2016 (#WePlayCiv6): Neue Erkenntnisse

Also ich hatte eine Steinschleuder-Einheit habe sie aber nur kurz genutzt und dann zu Bogenschützen verbessert. Also dadurch, dass sie nur ein Feld Reichweite haben sind sie nur in Kombination mit einem Krieger (um z.B. ein Camp zu räumen) sinnvoll. Da sie alleine gegen einen Krieger (wenn die KI so...