Die Suche ergab 372 Treffer

von PhelanKell
13. Juli 2018, 11:05
Forum: Dies und das
Thema: Kalypso Media auf Shopping-Tour
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Commandos 3 war schlecht ... aber naja.

Teil 1 und 2 sind sehr zu empfehlen.
Leider bekomme ich die Steam-Version nicht zum Laufen :(

Persönlich glaube ich nicht daran, dass es eine HD-Version geben wird.
von PhelanKell
13. Juli 2018, 06:22
Forum: Dies und das
Thema: Kalypso Media auf Shopping-Tour
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Kalypso Media auf Shopping-Tour

Hiho,

mit "alle drei" meinst du nicht wirklich auch Commandos? :shock:

Wenn ja: Schande über Dich!



:P
von PhelanKell
11. Juli 2018, 11:48
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP
Antworten: 9
Zugriffe: 566

Re: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP

Asathor456 hat geschrieben:
11. Juli 2018, 10:02
Ich frag mal frech... passiert mit der Abstimmung noch irgendwas? :D
Aufgrund der Frage werden dir 12 Stimmen abgezogen :P
von PhelanKell
6. Juli 2018, 19:48
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 38
Zugriffe: 2023

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Hallo Daniel, mir ist bewusst, dass ich diese (uralte) Preview-Version habe. Ich schildere auch nur meine Eindrücke anhand dieser Version. Dies hatte ich auch anfangs betont :) Dennoch ist ggf. der Absturtz-Bug noch aktuell, weil nicht entdeckt. Und bzgl. der Rundenladezeit sprach ich von einer Hoff...
von PhelanKell
6. Juli 2018, 16:23
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 38
Zugriffe: 2023

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Hiho, nach einer ganzen Weile Spielen (ca. Runde 140) ist mir eine Sache aufgefallen, die mir wirklich sehr negativ auffällt: Die Rundenzeit der KI Ich hoffe wirklich inständig, dass dies in der fertigen Version drastisch reduziert wurde/wird!! Böse ausgedrückt ist es fast wie bei TW oder Civ, wo ma...
von PhelanKell
6. Juli 2018, 06:46
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 118
Zugriffe: 5376

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Damit ist eure Niedertracht und Heimtücke für Jedermann deutlich Phelan! Eure vorgetäuschte Hilflosigkeit ist Augenwischerei! Die Hetze gegen den Ordo Lunaris ist ebenso sinnlos wie euer Widerstand! Der Kommentar an Shakril war ooRP und findet in dem RP-Zusammenhang keinerlei Verwendung. Und mein S...
von PhelanKell
5. Juli 2018, 12:15
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 118
Zugriffe: 5376

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Spielverderber! Das wusste ich doch :P
von PhelanKell
5. Juli 2018, 08:50
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 118
Zugriffe: 5376

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Lun hat geschrieben:
4. Juli 2018, 16:29
Ich zähle auf beiden Seiten 10 Mechs.
Unsere Aufklärung ist nicht ganz so blöd, wie sie es vielleicht annehmen.
Neben unserem Heimatsystem steht nochmals mindestens eine komplette Lanze.
Ihr wollt ja nur unser Heimatsystem schutzlos sehen [-X
von PhelanKell
4. Juli 2018, 15:34
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 118
Zugriffe: 5376

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Spricht der, der 2 NAPs ausgeschlagen hat und noch nicht einmal gegen mich gekämpft hat. Das erste ist aufgrund eines Formfehlers bei der Verständigung nicht zustande gekommen. Das zweite wurde natürlich aufgrund des hinterhältigen Angriffs nicht angenommen. Zumal nicht einmal das System zurück geg...