Die Suche ergab 2 Treffer

von Coraxcor
20. August 2021, 12:21
Forum: Humankind
Thema: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?
Antworten: 16
Zugriffe: 6475

Re: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?

Ich find Humankind ziemlich gut gelungen, aber es ist gerade sehr frustierend und schwer. Kulturen und Zivilisationsidentität Doch bevor ich zu dem frustrierenden Teil komme zuerst noch etwas Anderes. Das mit dem Wechsel der Kulturen ist ein richtig schönes Feature, aber irgendwie geht die Identität...
von Coraxcor
11. Juli 2016, 20:13
Forum: Dies und das
Thema: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV
Antworten: 114
Zugriffe: 38776

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Hiermit sag ich auch gleich mal danke für die tollen Lets Plays auf YouTube, schön zu verfolgen, sehr angenehme Stimme und genau mein Genre was angespielt wird. Aufmerksam geworden bin ich durch das Video von Battle Brothers auf Writing Bull, was nicht nur dafür gesorgt hat dass nun seine Videos häu...