Die Suche ergab 68 Treffer

von Maximo der X-te
22. November 2022, 16:15
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Leader Pass
Antworten: 58
Zugriffe: 11864

Re: Civilization VI Leader Pass

Es gibt wohl einen (recht umständlichen) Weg, den Leaderpass zu aktivieren, wenn man bereits alle DLCs hat: (nur bei Steam) Geht auf die Steamshopseite. Die Anthology-Edition sollte dort für 0€ angezeigt werden. Klickt nicht auf "Hinzufügen", sondern stattdessen auf "Bündelinformationen". Dort sollt...
von Maximo der X-te
5. September 2022, 19:59
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats September 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1724

Re: Civilization VI - Spiel des Monats September 2022 bei civilization.writingbull.de

GitHub ist auf jeden Fall sicher, hier kann man sich die Mod runterladen https://github.com/d-jackthenarrator/Civ6-BSM Den Ordner dann in ...\Dokumente\My Games\Sid Meier's Civilization VI\Mods\ reinpacken und dann sollte das funktionieren. Edit: Vielleicht war ich zu vorschnell, das scheint nicht d...
von Maximo der X-te
15. Mai 2021, 16:41
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Versunkene Wunder
Antworten: 7
Zugriffe: 2278

Re: Civilization VI - Versunkene Wunder

Aber das war doch nie anders. Es gab auch schon seit Erscheinen von Gathering Storm eine Errungenschaft dafür, Stonehenge zu versenken.
von Maximo der X-te
25. Juli 2020, 12:00
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 146231

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Mit der Einführung des Äthiopien-Packs und dem zugehörigen Patch ist ein erheblicher Bug ins Spiel gekommen: Der Kauf von nichtreligiösen Einheiten mit Glauben ist in vielen Fällen nicht mehr möglich. Das betrifft unter anderem die Auswirkungen der Goldenes-Zeitalter-Widmung, mit der man zivile Ein...
von Maximo der X-te
19. Februar 2020, 10:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166355

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Es gab kein Update. Das war bei dir dann vielleicht ein Steamupdate oder ein Workshop-Object.
von Maximo der X-te
19. November 2019, 20:25
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet
Antworten: 15
Zugriffe: 9926

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet

Okay ich hätte da noch zwei weitere Fragen: -) Wodurch erlange ich die Heldeneigenschaft "gnadenloser Killer"? Einer jener Helden-Kommandanten die aus dem ersten Teil der Kampagne übernommen wurden, mitsamt Ausrüstung, habe ich genau gleich geskillt wie zuvor. Leider fehlt ihm die Eigenschaft "gnad...
von Maximo der X-te
15. November 2019, 19:10
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet
Antworten: 15
Zugriffe: 9926

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet

Ja, du musst Einheiten mit Parasiteninfektion belegen, dann besteht die Chance, dass sie nach dem Kampf zu einer Pustel unter deiner Kontrolle wird. Aber es ist eben nur eine Chance. (Wie hoch die ist, weiß man meines Wissens nicht.) Je mehr Einheiten du infizierst, desto wahrscheinlicher ist es, da...
von Maximo der X-te
18. Oktober 2019, 17:58
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50424

Re: Fanart im Forum

Fantastisch! ^:)^
von Maximo der X-te
15. August 2019, 12:12
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Juli 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 8731

Re: SdM Juli 2019

Während es so scheint, als wäre der Sommer bereits vorbei, haben es sich 14 von euch noch vorher im Seebad bequem gemacht. Mit 124 Runden landet luxi68 knapp auf Platz 2, der Sieg geht mit 120 Runden an unseren amtierenden Champion rage. Herzlichen Glückwunsch. :ymapplause: Juli.png gesamt.png Weil ...
von Maximo der X-te
14. Juli 2019, 17:56
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Juli 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 8731

SdM Juli 2019

Achtung: Verlängerter Einsendeschluss. Das Spiel ist auch noch in Teilen des Augusts aktuell. Kampf um den Liegestuhl SdM Juli.jpg Ferienzeit. Für viele geht es an den Strand und so soll es auch im SdM sein. Ganz wichtig und von höchster Priorität ist es für den Deutschen, sich rechtzeitig mit sein...